Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Namens-Fee am 23.02.2013, 14:48 Uhr.

Re: Alle (bisher) fünf Schulkinder hatten bzw. haben einen Scout!

Bei allen ließ sich ein passendes Modell finden, bei allen hat er vier (bei einer Tochter ist er im zweiten Jahr) Jahre gehalten und sahen auch dann noch top aus, obwohl nicht nur gut damit umgegangen wurde.

Wenn ich da die (nicht Scout-) Ranzen von manchen Nachbarskindern sehe, würde ich diese wohl am liebsten nach einem oder spätestens zwei Jahren ersetzen *schüttel*

Bei einem dieser Ranzen hatten wir das Problem, dass sich der Reißverschluss vom Vorfach nach wenigen Wochen nicht mehr schließen ließ - der Ranzen wurde von Scout binnen anderthalb Wochen gegen einen neuen getauscht. Absolut unproblematisch!

Geht in ein anderes Geschäft, ggf. großes (anonymes) Kaufhaus und probiert Euch quer durch Marken und Modell!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia