Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 19.02.2013, 22:27 Uhr.

Ach Gottchen..!

Ähm..Du bist die Mutter. Nicht die Erzieherinnen im Kindergarten.
Als ich klein war, ist man da zum SPIELEN hingegangen.
Was Dein Kind für die Schule braucht, hat es (hoffentlich) im Alltag von Dir gelernt.

Warum übst Du nicht selbst mit Deinem Kind, wenn Du das wichtig findest?
So skandalös finde ich es nicht, wenn kleine Kinder noch Kind sein dürfen. Reicht ja schon, daß sie fast den ganzen Tag abgeschoben werden.

Solche Übungshefte gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung.
Wie soll man da welche empfehlen?
Blätter sie halt einfach durch, dann siehst Du schon, welches okay ist..oder soll man Dir das auch noch abnehmen?
Und überhaupt, seit wann braucht man für sowas SIMPLES wie Vorschulgedöns eine "Qualifikation"!?

Die Mütter heutzutage sind zum Großteil echt völlig neben der Spur..Horror.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia