Vornamen

Forum Vornamen

zweitname

Thema: zweitname

hallo ihr lieben ich will ja das unser kind falls es ein mädl wir jaana heißt- nun hab ich meinen freund gebeten einen zweitnamen dazu auszusuchen ihm fällt nur jaana marie ein geht das?????? und paßt das zu unserem finn niklas???? ein weiteres problem ist noch der jungennamen mir würde ja so sehr lennard gefallen aber was als zweitname??? vielleicht habt ihr ein paar ideen?? freu mich auf antwort lieben gruß manuela

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also, Jaana Marie klingt schön! Zweitname für Lennard evtl. : Ben oder Henk....was auch immer, ich würde mich für einen kurzen ZN entscheiden. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich ernsthaft warum Du Doppel-A schreibst. Jaana bleibt Jana, egal wieviele "aa´s" Du dort reinhängst. Ich finde es sieht bekloppt aus, das arme Madl. Aber Jana gefällt mir gut! Wie wäre es mit Jana Sophie Jana Mailin Jana Caylin Jana Serephina Jana Evelina Jana Charlotte Jana Karlotta Jana Carina Jana Coleen Alles Gute, Kanita

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Lennard würde mir was kurzes zusagen. Mal sehen: Lennard Bengt Lennard Ben Lennard Max Lennard Urs Lennard Beat Lennard Alec/Alex Lennard Birk Lennard Kai Lennard Erik Lennard Jacob Lennard Janko Lennard Paul Das ist alles, was mir so einfällt. Alles Gute, Kanita

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Jana Marie hört sich gut an! Ich würde aber Jana auch unbedingt nur mit einem a schreiben. An der Aussprache ändert sich ja wie bereits gesagt nicx und dein Kind muss seinen Namen später auch nicht immer buchstabieren. Jemand aus diesem Forum hat ihr Kind auch Jaana genannt. Irgendwann habe ich hier mal gelseen, dass sie -wenn sie es nochmal zu tun hätte - den Namen Jana schreiben würde. - aus den genannten Gründen.(Ich hoffe ich schreibe hier niix falsches, so war es mir auf jeden Fall in Erinnerung). Weitere Vorschläge sind: Jana Melissa Jana Elisa Jana Charlotte Jana Josefine Jana Pauline Jana Sophia Jana Fiona Jana Céline Jana Milena Jana Melina Jana Luisa Jana Madeleine Jana Madeline Jana Marleen Jana Larissa Jana Franziska Für einen Jungen: Lennart Marius Lennart Florin Lennart Simeon Lennart Henning Lennart Jannis Lennart Janne Lennart David Lennart Malte oder evtl. auch (wenn Lennart auch als ZN stehen dürfte): Marius Lennart Björn Lennart Tim Lennart Fabian Lennart David Lennart Timo Lennart Simon Lennart Felix Lennart Paul Lennart Finn Lennart LG Rundi

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 08:41