Vornamen

Forum Vornamen

Zweitname zu Katja

Thema: Zweitname zu Katja

Hallo Leute, unsere Tochter soll Katja heißen, jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen. Zur Debatte stehen bisher Katja Sophie und Katja Elisabeth. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Mitglied inaktiv - 16.10.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mir fallen ein... Katja Milena Katja Amana Katja Larena Katja Larissa Katja Charlotte Katja Matilda Katja Sophia Katja Josefine/Josephine Katja Alena Katja Tamara Katja Helene Katja Antonia Katja Dorothea Katja Mathea Katja Franziska Katja Florentine Katja Henrike Katja Valentine/Valentina Katja Dorotha Katja Linnea Katja Magdalena Katja Carola Katja Rebecca Vielleicht ist ja was dabei? LG Rundi

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also mir würde gefallen: Katja Michelle Katja Monique Katja Danielle oder mein absoluter Favorit ist Katja Stephania Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ludwina, also ich finde Katja-Louise oder Katja-Marie auch nicht schlecht. Obwohl ich auch als erstes auf Katja-Sophie gestoßen bin.. das passt wohl am besten und hört sich wirklich schön an.. Wenn es bei uns ein Mädchen wird heisst Sie entweder Marie-Julie oder Marie-Sophie oder Lucy-Anastasia Hoffe dir ein wenig geholfen zuhaben. Zu katja ist wirklich nicht einfach... Lg. STeffi

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Katja ist ein toller Name. Meine Schwester heißt so! Der Name ist nicht so häufig und einfach zu schreiben und zu sprechen. Gute Wahl. Katja Eleni Katja Noelia Katja Joelle Katja Maelle Katja Leonie und natürlich die Klassiker Katja Marie und Katja Sophie

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich heise Helga-Katja naja ich hoffe ich konnte weiter helfen

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 19:34