Vornamen

Forum Vornamen

Zweiter Vorname gesucht

Thema: Zweiter Vorname gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich suche für meine kleine Maus einen passenden zweiten Namen zu Mia. Im Moment habe ich Mia Sophie im Kopf bin aber noch auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr Vorschläge? Grüße

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Mia Sophie, Mia Loreen Mia chantal Mia laureen. Mia Kristin das sind nur ein paar beispiele wenn du noch vorschläge haben willst kannst du mich ruhig fragen. Lg Yvonne *amy lynn und Liv noa*+*eventuelle Nr.3 inside*

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Joelle Mia Emilia Mia Linnéa Mia Leona Mia Fabienne Mia Zoey Mia Aurora Mia Valentina Mia Helena/Helen Mia Josephine Mia Philine Mia Louise Mia Anouk Mia Rosalie Mia Clara Mia Emily Mia Emma Mia Tamara Mia Deborah Mia Felizia Mia Laetitia Mia Cosima Mia Camilla

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Sophie finde ich superschön. Kennst du "Die Kinder aus der Krachmacherstraße"? Da heißen die Kinder Jonas, Lotta und Mia-Maria. Find ich auch toll Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde Mia Kristin oder Mia Charlotte (stummes e) gesfallen Sabine mit Svenja und Mona

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Mia Sophie zwar schön aber nichts besonderes mehr da zu häufig. Hier ein paar Vorschläge: Mia Alisia Mia Alenka Mia Antonia Mia Beatrice Mia Barbara Mia Carina Mia Catalin/a Mia Constanze Mia Carolin/a Mia Carlotta Mia Charlotte Mia Christin Mia Diana Mia Domenica Mia Desirée Mia Dominique Mia Elisa Mia Elena Mia Erica Mia Eloise Mia Franziska Mia Francesca Mia Fiona Mia Feline Mia Gloriana Mia Giuliana Mia Gesina Mia Helena Mia Hannah Mia Henriette Mia Julia Mia Juliane Mia Josefine Mia Jolanda Mia Johanna Mia Janina Mia Karoline Mia Kathrin Mia Katharina Mia Kadidja Mia Louise Mia Leona Mia Larissa Mia Marie Mia Maraike Mia Monique Mia Melissa Mia Noreen Mia Naomi Mia Noemi Mia Natalie Mia Natascha Mia Olivia Mia Patricia Mia Pauline Mia Riccarda Mia Raphaela Mia Rebecca Mia Ranya Mia Romina Mia Romy Mia Selina Mia Sofia Mia Soraya Mia Susan Mia Teresa Mia Tatjana Mia Taleah Mia Tamara Mia Viktoria Mia Vanessa Mia Veronique Mia Valentina Gefällt dir etwas? LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hui, ihr seid ja fleißig, danke für die super schönen Vorschläge! Ja, da haben ich und mein Süßer ja wieder einiges zu überlegen :-) Werd von mir hören lassen, was draus wird...

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Sophie finde ich sehr schön

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 13:47