Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu Tomke

Thema: ZN zu Tomke

Hallo Ihr Lieben, wir werden unseren Kleinen evtl. Tomke nennen. Wegen unisex bräuchten wir dazu einen eindeutigen zweiten männlichen VN. Habt ihr ne gute Idee? Bruder heißt Leon Luca. Danke, Vanessa

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh was für ein süßer Name! Steht auch auf meiner Liste... Leon Luca und Tomke... Finn Lenn Jannis Joris Frerk Mats Michel Jonas Jolas Kjell Linus Mika - ach ne, ist auch unisex Jasper Jon Mattis Max Tjark LG sun

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tomke für einen Jungen? Interessant, würde ihn aber nicht vergeben da er sonst ja nur als Mädchen-Name bekannt ist.... Aber: Tomke Matthias Tomke Alexander Tomke Gabriel Tomke Tobias Tomke Raphael Tomke Valentin Tomke Daniel Tomke Johannis Tomke Darian Tomke Jonathan Tomke Elias Tomke Sascha Tomke Maxim Tomke Leonard Tomke Cassian Tomke Jonas Tomke Nicolas Tomke Finnian Tomke Philipp Tomke Marvin Tomke Felix Tomke Lucas Tomke André Tomke Simon Tomke Jeremiah Tomke Samuel Tomke Louis Etwas dabei? lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Tomke als unisex. Die Endung -ke heißt ja nur "klein". LG sun

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tomke Ole Tomke Lasse Tomke Jonas Tomke Christian Tomke Morten Tomke Ruben Tomke Frederik Tomke Bennet Tomke Daniel Tomke Magnus

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

der sohn von bekannten heißt tomke york. finde ich schön. lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 19:53