Vornamen

Forum Vornamen

ZN zu EMIL?

Thema: ZN zu EMIL?

Ja, ich hab grad den EMIL-Trip *gg* Welche Namen passen gut zu EMIL - wir suchen einen ZN! Namen aus der Familie wären (wenn sie gut zu kombinieren sind) Charles, Carl, Leroy, Matthias, Matthis, Matteo, Matthew, Jakob (Nachname fängt aber mit Ko*** an), Christian... Oder doch was ganz anderes? Emil Jaron ? Emil Noah ? Oder was für Ideen habt ihr so, und welche Namen passen gut zu Emil?

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde zu Emil passen all diese ausländischen Namen, die du vorgeschlagen hast, nicht so besonders gut. Emil Jakob und Emil Christian finde ich ganz gut. Ansonsten vielleicht Emil Valentin Emil Johann Emil Konrad Emil Clemens Wann ist es denn bei dir soweit? LG Maren

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde paul emil ganz gut. emil kann ja trotzdem rufname werden.

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Emil nicht, sorry, VOn den Zweitnamen finde ich Christian ganz gut. So heißt mein SOhn auch mit Zweitnamen. Der ist übrigens ziemlich "neutral". LG, Jasdan.

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wollte dir nur sagen, dass ich den Namen deines Sohnes ganz toll finde! Emil Mathis passt super zusammen, klingt toll! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name deines Sohnes ist notiert *gg* Soll keine Nachmache sein, aber mein Mann heisst Matthias und das wäre super den Namen irgendwie weiter zu geben und die Kombi ist WUNDERVOLL! Matthis mag ich eh (mit einem und 2 T's *lach*) - seit "Das Wunder von Bern" sowieso :)

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

... ich überlasse dir den namen sehr gerne :-) gruß, henriette

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Matteo klingt doch gut ....

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Emil Jonathan Emil Alexander Emil Adrian Emil Frederik Emil Johannes Emil Andreas Emil Valentin :D Emil Nicolas Emil David...

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Emil Frederick gefällt mir seeeehr gut! Würde meinem Mann sicher auch gut gefallen - er mag's frech ;)

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

unser dritter sohn soll carl FREDERIK heißen :-) ist ja lustig! henriette

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich find CARL einfach nur GENIAL! mein dad hiess charles und ist vor etwas mehr als einem jahr verstorben... carl wäre ja die deutsche form davon - ich find's genial! Schade nur, dass unser Nachname auch einsilbig ist und mit K anfängt... hast du sonst noch namen (auch mädels) die dir gefallen? scheinst wirklich den gleichen geschmack zu haben *gg* würd gern mal deine liste sehen

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 21:13