Vornamen

Forum Vornamen

ZN dringend gesucht !!!

Thema: ZN dringend gesucht !!!

Hallo, vielleicht könnt Ihr uns helfen. Bekommen in knapp 9 Wochen unser erstes Baby ( ein Junge )....haben da aber noch ein paar Probleme wegen dem Namen unseres Muckelchens. Also beim Vornamen sind wir im Moment bei Lukas / Lucas, wissen aber noch nicht welche Schreibweise ( Nachname " Bajunovic " ) ( Vielleicht mit " C " wegen dem " C " im Nachnamen ? ) Hätten aber vielleicht noch gerne einen kurzen ZN dazu. Würden uns über ein paar Vorschläge ( auch andere Namen ) sehr freuen. Danke schonmal Sandra & Oli

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde "Lucas" nehmen - irgendwie sieht er mit c geschriebenbei eurem Nachnamen schöner aus. Versuche einfach mal die beiden Namen mit C und mit K und euren Nachnamen jeweils in Schreib - und Druckschrift zu schreiben - das hilft ungemein bei der Entscheidung. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heißt Lukas Quentin :o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch Lucas schreiben. Vll noch Micah Bajunovic Louis Bajunovic Joel Bajunovic Mateo Bajunovic Alessio Bajunovic Felix Bajunovic Leonel Bajunovic Leandro Bajunovic Caspar Bajunovic Nelio Bajunovic Simon Bajunovic Daniel Bajunovic Marco/Marc Bajunovic Cedric Bajunovic Silas Bajunovic Marian Bajunovic Emilio Bajunovic Emilian Bajunovic Darian Bajunovic Sascha/Sasha Bajunovic Nicolas Bajunovic Nicolai Bajunovic Elias/Eliah Bajunovic Noah Bajunovic Gabriel Bajunovic Jonah/jonas Bajunovic Raphael Bajunovic Finnian Bajunovic Tizian Bajunovic Anakin Bajunovic Henry Bajunovic Jesco Bajunovic Lennox Bajunovic lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das erste kind meines mannes heißt jan-lucas. trotzdem lucas sein zn ist, wird er nur so gerufen! ich würde lucas auch mit c schreiben, das ist im einklang mit eurem nn.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke FEExxx für deine Vorschläge....sind ein paar sehr schönen Namen dabei. Werde sie heute abend mit meinem Schatz durchgehen

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Lucas mit c fände ich vom "ästhetischen Standpunkt" her schöner: sieht dann richtig gut aus zusammen mit dem NN. Lucas David vielleicht? (David bedeutet "der geliebt wird") Lucas Matteo Matteo = Geschenk Gottes) Lucas Ben(et) Lucas Aron

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

... klingt echt klasse!!!! außerdem endlich mal ein Nachname, der zu Luca passt!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich würde Lucas schreiben, sieht schöner aus. Lucas Eliah ist mir sofort eingefallen Lucas David Lucas Marvin Lucas Bennet Lucas Ben Lucas René LG Dany

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:57