Vornamen

Forum Vornamen

Wir kriegen 2 Jungs .....

Thema: Wir kriegen 2 Jungs .....

Huhu, in der 15. ssw hatten wir ja ein jungsouting und bei dem anderen hieß es eher Mädchen. Tja wir bekommen aber zwei Jungs :D Nun brauchen wir namen :) Lean fällt weg, eine gute Bekannte hat gestern entbunden und ihren Jungen Lean genannt Da wir häufiger mal zusammen unterwegs sind geht das nicht. Also her mit euren vorschlägen für Zwillingsjungs. Wir mögen ausergewöhnliche, seltene aber nicht zu exotische namen :) Unsere große heißt Julina

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik Mattis Lukas Elias Jannis Hannes Mika Milo Lennard Anton Alessio Sebastian Simon Henrik Hendrik David Fabian Florian Jarek Jaron Jesse (jesse gesprochen)

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich zwillinge bekommen würde, würden sie Niclas und Henrik heißen.... ansonsten: Mattis und Fynn Leon und Noel Adrian Aaron Agon Dean Ian Johann Mika Noah Quentin Romeo Silas Siron Simon Tristan Tizian Yannick lg jasmin

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Emilian und Bela toll

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, sorry aber da war jetzt nichts bei. Namen wie Fabian und co wollen wir nicht vergeben, sollte schon etwas außer gefallener sein Emilian gefiele mir, mein Mann meint aber das ist ein Mädchenname ... Ach mensch :(

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann versuch ich es mal: Corvin und Jarne Falk und Peer Florin und Keno Morris und Kieran Arvin und Tammo Otis und Quint Gerret und Duncan Mio und Tiziano Kolja und Jesko Wanja und Tarek Alwin und Thies Juri und Ilja Loris und Jonte

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Loris und mio gefallen mir jetzt ganz gut aber der name ist es noch nicht. Gut das wir noch etwas zeit haben

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Zwillingsbuben bekommen würde, würden sie Nelson & Quentin heißen (unsere Söhne heißen Sean & James). LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

So ins Blaue hinein... Bela & Otis Jarno & Laurin Kian & Levi Timon & Bennett Jesse (dt. gesprochen) & Liron

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schreibe dir mal ein paar für mich ungewöhnliche/seltene Jungennamen auf von Kindern, die ich kenne: Keno Tammo Joleig Jonte Leandro Carlos Carl Hennes Tristan Joris Timon

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es kommt immer sehr auf den Nachnamen an, was man für Namen geben kann. Wie findest Du Marian und Matthis ?

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Marian mag ich gar nicht und Matthis gefällt meinem Männe nicht :( Wir haben einen langen NN

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

vielleichte Lenas oder Lukan und ??

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

so würde ich Zwillinge nennen

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Fionn Milan Jaron Levi Jesko Liron Nolan Noam Finnian Lazar

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Milan ist toll! Nolan find ich auch nicht schlecht Cedric geht gar nicht die ganze fam. ist atze schröder fan das würd nur hänselein geben und das mag ich keinen der beiden antun

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ausergewöhnlich, selten aber nicht zu exotisch finde ich z.B. Norik Narvik Jerrik Jendrik Meldin Morten Milan Thies Vitus Phineas Seraphin Elian Bjarne Tjark Nordin Arvid Arik Tarik Espen Daan Leif Maris Junis Bela Runar Rasmus Magnus Marek Prosper Severin

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon & Josias

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Florentin, Laurentin, Conradin

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:31