Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr .....

Thema: Wie findet ihr .....

den Namen Lion ?? wir sind immer noch auf der suche nach einem jungennamen. bis jetzt haben wir noch keinen gefunden der sooo richtig gut gefällt . unsere beiden mädels heissen Lea-Kim & Amy-Kiara. passt Lion dazu ?? falls euch noch andere namen einfallen, immer her damit :-) spätestens in 4 wochen brauch wir nen namen . lg

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen Lion viel schöner und nicht so häufig wie Leon. Mein Neffe heißt so. Ein wenig ähnlich mit Lea, aber wenn ich ein Mädel bekommen hätte, würde sie Ida heißen, meine andere Tochter Mia. Mich würde es nicht stören. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Würdet ihr Lion denn wie Leon aussprechen? Oder eher wie "Laien" engl. Löwe? Oder französich "Liooo"? Wäre mir persönlich zu kompliziert...

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lion ist durchaus ein deutscher Name! Mal Lion Feuchtwanger bei Wikipedia eingeben...

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Super schöner Name, finde passt auch wunderbar zu den Geschwistern. Steht bei uns auch auf der Namensliste!!!! Viel Erfolg noch beim Suchen und Entscheiden

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht so vom Hocker. Ist aber mal was anderes als Leon. Mir würde Lionel noch einen Ticken besser gefallen. Seid ihr auf der Suche nach eher einem kurzen Namen oder langem? Herkunft? Hier einfach mal ein paar Namen: Iñaki Sergio Jamie Jason John Phil Joris Loris Nevio Adam Aki Amadeo Anthony Joaquin Glenn Quinn Veit Max Stian Ruben Jack Mark Bill Kris Bob Bradley Brandon Bente Brian Calvin Caspar David Ernesto Evaristo Renato Crispin Rafael Luis Carlos Chad Cesar Chase Christo Arturo Hannes Hugh Fred Urs Emil Jakob Oscar Linus Colin Connor Corey Curtis Kurt Karl Daniel Darian Dave Daryl Dean Devis Nathan Dylan Donovan Elio Elliot Enzo Ethan Evan Falco Fox Gael Garry Gerreth Gavin Harrison Harvey Ian Isaac James Jeff Jesse Jim Junior Joshua Kaden Kanye Keith Kenzo Kilian Kyle Lance Laurenz Lauren Liam Luke Malcolm Marco Marcos Marlon Marvin Matti Melvin Mick Morris Nelson Nestor Neo Nils Noah Noshua Oliver Orlando Owen Patris Perry Percy Pedro Pablo Paolo Phoenix Pierce Quentin Roy Rocco Ricco Ryan Randy Ray Reed Richie Ringo Ricky Richard Richardo Robin Robert Roger Ronan Sasha Sam Samuel Sidney Sly Spike Steve Stewart Sullivan Taylor Ted Terry Timo Timothee Todd Toni Tom Tim Troy Tyco Vincent Wayne Wallace Wesley Will Wilson Yuri Yanis Eric Luca Nico Niklas Lars Amon Arne Benno Dario Fabio Kian Laurin Lino Livio Nelio Mats Jay Jayden Lenz Lorenz Phil Pit Pete Raúl Djibril Ole Kim Jake Leif Tiago Diego Diago Lex Lee Stan Ray Paul-Emile Leo Leandro Vielleicht ist ja was dabei :-) Viel Erfolg noch bei der Suche!!! LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lion passt zu den Geschwistern. Ich finde ihn sehr schön! Er unterscheidet sich vom trendigen Leon. Ich befürchte, dass manche zuerst Leon schreiben werden - aber auch Lion ist als Name bekannt, meine ich. NEHMEN! :-)

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde den schön.. ich persönlich würde ihn nicht nehmen aber auch nur weil der bruder einer freundin leon heisst. ich würde ihn auch wirklich lion aussprechen.. aber echt ein schöner name gute wahl wenn ihr ihn nehmt

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:31