Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diese Kombies?

Thema: Wie findet ihr diese Kombies?

Mia Florentine Lea Valentina Mina Fleur Jella Charlotte Zoe Anouk Enie Maxine Minza Fabienne ------------------- Liam Leandro Liam Joshua Santino Johan Ben Emilio Len Ezra Bin gespannt! lg Lexi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine - mag beide namen nicht Lea Valentina - schön Mina Fleur - ist das ein name ?? Jella Charlotte - schön Zoe Anouk - hilfe nein Enie Maxine - nee Minza Fabienne - ist Minza ein name??? ------------------- Liam Leandro - schön Liam Joshua - ok Santino Johan - ok Ben Emilio - die namen passen nicht zusammen, einzeln schön Len Ezra - hää So das war meine bewertung

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine (schöön) Lea Valentina (Valentina ja, Lea nein) Mina Fleur (neee) Jella Charlotte (Charlotte toll!, Jella hört sich an wie ein Bonbon) Zoe Anouk (Zoe mag ich nicht, Anuschka finde ich schöner als Anouk) Enie Maxine (lieber nicht) Minza Fabienne (Pfefferminza? neee) ------------------- Liam Leandro (Liam nein, lieber Leander als Leandro) Liam Joshua (nein) Santino Johan (Johann ist toll, Santino nicht) Ben Emilio (Ben Emil, dann sehr schön) Len Ezra (??? neeee) Ich würde Mia Florentine/Charlotte oder Ben Emil/Johann nehmen. Liebe Grüße Das Lenchen

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine: SEHR SEHR SCHÖN! Lea Valentina: Valentina ist einer meiner Lieblingsnamen. Lea gefällt mir nicht soooo gut, aber als Kombi passt es gut zu Valentina Mina Fleur: Gefällt mir gar nicht. Jella Charlotte: Schöööööööööön. Zoe Anouk: Genial! Enie Maxine: Passt gut zusammen! Minza Fabienne: Bitte nicht! ------------------- Liam Leandro: Hm. Die Namen gefallen mir einzeln gut, aber ich finde nicht, dass sie zusammen passen. Liam Joshua: Wie oben. Santino Johan: Passen nicht zusammen. Johan ist schön, ich würde aber auf jeden Fall Johann (deutsche Form) schreiben. Santino gefällt mir persönlich gar nicht. Auch wegen der Bedeutung. Ben Emilio: Wie oben. Passen als Kombi nicht. Ben ist sehr sehr schön. Emilio ist seeeehr italienisch, würde ich wohl zu einem deutschen NN nicht vergeben. Aber schöner Name! Len Ezra: Gefällt mir nicht. Insgesamt KLASSE NAMEN!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine - SÜß Lea Valentina - die Kombi ist ok, ich mag aber beide Namen nicht so gerne Mina Fleur - nee Jella Charlotte - ok, Charlotte ist SUPER Zoe Anouk - SCHÖN Enie Maxine - süß Minza Fabienne - geht so ------------------- Liam Leandro - schön Liam Joshua - auch schön Santino Johan - andersrum würde es mir besser gefallen Johan Santino Ben Emilio - schön Len Ezra - SCHÖÖÖN meine Favoriten: Mia Florentine, Zoe Anouk & Len Ezra, Liam Leandro

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine - sehr schön! +++ Lea Valentina - schön, wenn ich Lia auch spannender als Lea finde. + Mina Fleur - klasse! +++ Jella Charlotte - Jella klingt etwas platt und läd zu blöden Reimen ein. o Zoe Anouk - mag Zoe nicht so und das Aufeinandertreffen dreier Vokale. Lieber Lisanne Anouk, Maelle Anouk oder so. + Enie Maxine - nee - Minza Fabienne - noch weniger, Minza klingt nach Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf -- ------------------- Liam Leandro - schön, ein bisschen viel L... ++ Liam Joshua - prima! ++ Santino Johan - komische Kombi. Santino Luis oder Santino Jonte finde ich schöner. + Ben Emilio - sehr schön, auch wenn ich Ben etwas langweilig finde! +++ Len Ezra - Len ist klasse, Ezra nicht so. + LG sun

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine - schön Lea Valentina - wie Valensina? Würde mich immer an den O - saft erinnern. Mina Fleur - Fleur finde ich zu abgehoben, Mina ist nicht schlecht Jella Charlotte - wie spricht man das? wenn es Tschella heißt, wäre mir das mit Charlotte zu viel "sch" Zoe Anouk - schön, mein Favorit Enie Maxine - schön Minza Fabienne - Minza, nicht euer Ernst!!! Da sind Hänseleien vorprogrammiert! Fabienne ist super ------------------- Liam Leandro - schön Liam Joshua - schön Santino Johan - beides nicht mein Fall Ben Emilio - schön Len Ezra - beides nicht mein Fall LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Florentine: eher nicht Lea Valentina: ok Mina Fleur:eher nicht Jella Charlotte: Jola fände ich schöner Zoe Anouk: schön Enie Maxine:eher nicht Minza Fabienne: Fabienne finde ich sehr schön, Minza gefällt mir aber gar nicht ------------------- Liam Leandro: schön Liam Joshua: super! Santino Johan: Johan ist schön, Johannes aber schöner. Santino mag ich nicht so Ben Emilio: schön Len Ezra: klingt eher wie ein Mädchenname

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:05