Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die Namen?

Thema: Wie findet ihr die Namen?

Johann Pirmin Marian Rufus Matteo Xaver Iris Muriel Lilith Sandra Sonja Tomma

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - da denke ich an einen Butler Pirmin - Wiee?? Hört sich an wie Mondamin , schrecklich !!! Marian - auch nicht mein Fall Rufus - geht granicht Matteo - wer es mag Xaver - nein, dann lieber Xavier Iris - nein Muriel - naja, es geht so Lilith - ist ok Sandra - wer es mag Sonja - wer es mag Tomma - hört sich an wie Tonne Alles in allen , finde ich persönlich keinen der Namen gut.

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - finde ich gut ein Schüler von mir heisst Jo-Hannes :) Pirmin- ne finde ich nicht schön Marian- kenne ich aus Polen, geht so Rufus- finde ich nicht schön Matteo- supermegaklasse :D Xaver- gut besser Xavier Iris- ok Muriel- süss Lilith- nicht so meins Sandra- nein kenne eine *würg* Sonja- süss meine kleine Cousine heisst so Tomma- ne das ist nicht so meins ALso MAtteo ganz klar mein FAve und von den mädels Sonja Muriel lg lucy

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

RUFUS ist furchtbar. Die anderen Namen sind nicht schlecht

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - nein, zu altbacken Pirmin - na ja Marian - super Rufus - nein, schrecklich Matteo - super Xaver - grauenvoll Iris - ok Muriel - nein Lilith - nein Sandra - nein Sonja - schön Tomma - grauenvoll

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Johann und Iris find ich toll...

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - ganz okay, aber lieber Johannes Pirmin - ungewöhnlich, aber ich glaube ein recht alter Name (?) - find ich gar nicht schlecht. Quirin gefällt mir auch. Marian - klingt mir zu sehr nach Mädchen Rufus - gefällt mir nicht so, irgendwie düster Matteo - schön, aber nur für Italiener Xaver - sehr bayerisch, kommt in Norddeutschland wahrscheinlich schlecht an (?) - ich find ihn aber okay Iris - schön Muriel - ganz nett Lilith - wie ausgesprochen? Das englische "th" finde ich problematisch Sandra - eigentlich ganz schön, bisschen langweilig vielleicht Sonja - auch bisschen langweilig Tomma - gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - klassisch schön Pirmin - nee Marian - süß Rufus - NEE Matteo - schön Xaver - nee Iris - geht so Muriel - schön Lilith - den mag ich GAR nicht Sandra - geht so Sonja - nee Tomma - schön

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Johann - nicht so Pirmin - in Dtl. sehr ungewöhnlich, in der Schweiz ok Marian - sehr schön Rufus - sehr schön Matteo - sehr schön Xaver - ganz furchtbar! Iris - geht so Muriel - nett Lilith - schön Sandra - altmodisch Sonja - geht so Tomma - furchtbar

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Johann, Marian und Matteo finde ich toll, bei den Mädels gefällt nix wirklich gut.

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 20:44