Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr den Namen...

Thema: Wie findet ihr den Namen...

Ich bräuchte eure Hilfe, habe mich gestern abend noch einmal auf die Suche begeben und finde beide Namen ganz schön... was meint ihr?! Ben Jemain oder Quentin (Nachname deutsch) Freu mich auf eure Antworten

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Quentin am schönsten. Ben ist auch nett. Jemain kenne ich gar nicht. Oder ist das eine Variante von Jermaine? Wie wird der ausgesprochen? LG sun

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, mit Ben kann man nicht viel falschmachen. Meinst Du Germaine? Jemain klingt sonderbar. Quentin... naja... halt Geschmackssache.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ben gefällt mir gut! Jemain hm ist nicht so meins, und ihn der kombi könnte es fast ein engl Benjamin sein Quentin find uch allerdings gaaaar nicht schön!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Jemain würde ich so nicht vergeben, da denk doch jeder Benjamin oder nicht? Wenn dann einen anderen ZN zu Ben. Mit gefällt Quentin super! Ist mal was anderes! Kenne einen der ist 4 J. Wenn er nicht schon so heißen würde (sind Bekannte von uns hier am Ort), wäre der Name sicher auf meiner Liste ganz oben! Ben's gibt es inzwischen schon recht viele finde ich. Der Name ist mir persönlich auch etwas zu kurz. Also lieber Quentin! LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vor 25Jahren hätte ich auch schon Quentin heißen sollen.. Hehe, Ben heißt mein Patenkind...finde ich ganz nett...Jemain finde ich allerdings furchtbar.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ben find ich gut. Jemain - kenne ich so auch nicht; möchtest aber vermutlich kein typisches Benjamin?! Quentin ... mh - denke ich immer gleich an Quentin Tarantino. Aber DEN Namen hat sicherlich nicht jeder. Bens gibt es hier bei uns schon mehrere. Wir nehmen Ben nicht, weil wir einen kurzen Nachnamen haben und sich das doof anhören würde - und Benjamin find ich nicht sooo pralle.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ben gefällt mir nicht. Ich stelle mir ein dickes Kind mit roten Locken und Sommersprossen vor. Jemain find' ich sehr seltsam - noch nie gehört und nicht mein Fall. Aber Quentin ist gut - richtig gut sogar! Lg

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Quentin finde ich sehr schön, den würde ich nehmen! Ben finde ich auch ganz nett, ist aber schon recht häufig. Jemain gefällt mir (sorry) gar nicht.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 23:00