Vornamen

Forum Vornamen

Wenn ihr Promi sein würdet, würdet ihr euren Kindern einen von den Namen geben??

Thema: Wenn ihr Promi sein würdet, würdet ihr euren Kindern einen von den Namen geben??

Manche Namen sind schön, andere wiederum .... Da wir ja hin und wieder auf der Suche nach "anderen" bzw. außergewöhnlichen Namen sind, hab ich mir mal so gedacht, dass ich mal die Namen von ein paar Sprößlingen der Stars aufschreibe. Manchmal sollte man wirklich einen Riegel vor die Namensvergabe schieben. Billie Beatrice (Eric Dane) Shanaya Anastasia Zsa Zsa Katharina (Markus v. Anhalt) Otis Tobias (Tobey Maguire) Java Kumula (Josh Holloway) Ikhyd (Sohn der Rapperin M.I.A.) Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa. Bonet (Lisa Bonet) Willow Rose (Mark Owen) Harper & Finley (Töchter von Lisa Marie Presley) Indian Rain (Marisol Nicols) Tiago Arua (Anna Netrebko, Kind hat NN vom Vater (Schrott)) Honor Marie (Jessica Alba) Nahla Ariela Aubry (Halle Berry) Ptolemy (Gretchen und Tod (kenn ich nicht)) Everly Bear (Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers)) Princess Tiaamii (Katie Price) Rumer Glenn, Scout LaRue & Tallulah Belle (Bruce Willis) Don Hugo (Franziska v. Almsick) San Diego (Verona Pooth) Jimy Blue, Wilson Gonzales & Cheyenne Savannah (Uwe Ochsenknecht) Hazel Patricia & Phinneaus Walter (Julia Roberts) Daisy Boo & Poppy Honey (Jamie Oliver) Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa, Pixie, Fifi Trixabelle & Heavenly Hiraani Tiger Lilly (Bob Geldof) Cosma Shiva & Otis (Nina Hagen) Leaf, River & Rain Phoenix (Leaf = Joaquin) Khal-el Coppola (Niclas Cage) Bluebell Madonna ( Geri Halliwell) Moon Unit (Frank Zappa) Apple Blythe Allison & Moses (Gwyneth Paltrow) Kingston & Zuma Nesta Rock (Gwen Stefani) Leni, Henry Günther Ademola Dashtu, Johan Riley Fyodor Taiwo, Lou Sulola (H. Klum) Camille, Luna, Lilli, Valentin & Emma Tiger (Till Schweiger) Romeo, Brooklyn, Cruz (Fam. Beckham) Maddox, Pax Thien, Zahara, Shiloh Nouvel, Knox Leon und Vivienne Marcheline (A. Jolie) Dandelion (Keith Richards) Bronx Mowgli (Ashlee Simpson) Suri (Katie Holmes) Sunday Rose (Nicole Kidman) Chastity (Cher) Sage Moonblood (Sylvester Stallone) Joda (Nick Heidfeld) Memphis Eve (Bono) Willow Camille Reign (Will Smith) LG

von sol611 am 24.11.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von sol611

mir gefallen keiner der namen irgendwie..... die kombis von til schweiger finde ich schön.... Emma Tiger, Luna, Lilli Camille und Valentin..... lg jasmin

von Loona85 am 24.11.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von Loona85

ich liebe den namen Cosma Shiva...

von Satania am 24.11.2010, 23:10



Antwort auf Beitrag von sol611

ich mag: Otis Rose Tiago Nahla Henry Lilli Bei Jamie Oliver fehlen noch Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt nicht die ganze Liste gelesen aber ich finde die Namen der Kids von Angelina sehr schön- Maddox-Shivan Pax-Thien Knox-Leon Zahara-Marley Shiloh-Nouvel Vivienne-Marcheline Finde die passen alle toll zusammen

von Saturnchen am 25.11.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von sol611

naja...die Kids vom Till Schweiger haben ja anständige Namen...die anderen sind nix für meinen Geschmack...

von Maximum am 25.11.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von sol611

Gut, die meisten davon sind US-Amerikaner und Engländer, da kann man nunmal seine Kinder nennen, wie man will, daher ist es da nicht soo ungewöhnlich, zum Beispiel "Dandelion" zu heißen. Auf deutsch wäre halt der Vorname "Löwenzahn" etwas merkwürdig. Dass einige Promis da einen ganz offensichtlichen Schatten haben, ist auch klar. (siehe Lisa Bonet) Otis gefällt mir sehr gut, und wenn man nur die ersten Namen bei Heidi Klums Kindern nimmt, sind die auch ok. Aber ja, in Deutschland möchte man nicht das Kind von Sylvester Stallone sein und Salbei Mondblut heißen.

von Morla72 am 25.11.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von sol611

Billie Beatrice (Eric Dane)---ist doch im englischsprachigen raum nicht unnormal??? Shanaya Anastasia Zsa Zsa Katharina (Markus v. Anhalt)- ja, das ist krass...Anastasia Katharina finde ich allerdings schön Otis Tobias (Tobey Maguire)- Otis finde ich super! Und die Kombi mag ich auch. Auch kein unnormaler name, selten ja Java Kumula (Josh Holloway)- naja, nicht mein Fall, muss ich an Kumulativ denken Ikhyd (Sohn der Rapperin M.I.A.)--hat das eine bedeutung? familiären hintergrund? Woher kommt der name? ich wüerde ihn mit meinem deutsch-niederländischem hintergrund nicht vergeben, aber viell. hieß der geliebte opa so? Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa. Bonet (Lisa Bonet)- indianische Vorfahren? Sie wird ja vermutlic nur Nakoa genannt und das finde ich hübsch Willow Rose (Mark Owen)- wunderschön, würde ich im englischsprachigen raum sofort machen Harper & Finley (Töchter von Lisa Marie Presley)- das sind zwar jungennamen, aber das ist in den USA ja durchaus machbar Indian Rain (Marisol Nicols)- schöner Hippiename, würde ich nicht machen, mag ich aber Tiago Arua (Anna Netrebko, Kind hat NN vom Vater (Schrott))- der NN ist das Problem, ansonsten gefällt mir Tiago zumindest gut Honor Marie (Jessica Alba)- normal. Nahla Ariela Aubry (Halle Berry)- schön! Ptolemy (Gretchen und Tod (kenn ich nicht))- russicher Hintergrund? oder so? Den finde ich einfach nicht schön, aber auch nicht "strafbar" Everly Bear (Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers))- seltsam, zugegeben Princess Tiaamii (Katie Price)- ach jeee, da stört v.a. die erwartungshaltung. das ist nicht nett, dem kind ein "Etikett" aufzudrücken Rumer Glenn, Scout LaRue & Tallulah Belle (Bruce Willis)- Tallulah belle halte ich für völlig normal, die anderen find ich nicht so schön Don Hugo (Franziska v. Almsick)- witzig, die Franzi. schlimm ist es nicht San Diego (Verona Pooth)- hat ja hintergrund für sie, passt aber nicht zum NN Jimy Blue, Wilson Gonzales & Cheyenne Savannah (Uwe Ochsenknecht)- gutr, das IST krass. Hazel Patricia & Phinneaus Walter (Julia Roberts)- Hazel finde ich sehr niedlich, Phinnaeus ist selten, würde ich nicht vergeben, aber ist ja ein alter (biblischer?) name Daisy Boo & Poppy Honey (Jamie Oliver)- ja, der jamie hat schon ein bisschen nen hau, oder? Aber immerhin im Blumenthema geblieben Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa, Pixie, Fifi Trixabelle & Heavenly Hiraani Tiger Lilly (Bob Geldof)- Pixie find ich irgendwie cool, Michelle und so weiter hat ein bisschen viele, aber normale namen, der rest---ist schweigen Cosma Shiva & Otis (Nina Hagen)- Mag ich! Beide! passt zur familie! Leaf, River & Rain Phoenix (Leaf = Joaquin)- Hippienamen in reinkultur, ich mag das, wenn ich es auch nicht vergeben würde Khal-el Coppola (Niclas Cage)- ist der nicht adoptiert? kann sein, dass ich mich irre, aber wenn es nun mal sein name ist? Bluebell Madonna ( Geri Halliwell)- ok, das ist schräg Moon Unit (Frank Zappa)- dito Apple Blythe Allison & Moses (Gwyneth Paltrow)- dito Kingston & Zuma Nesta Rock (Gwen Stefani)- Kingston find ich ok, Zuma ist krass Leni, Henry Günther Ademola Dashtu, Johan Riley Fyodor Taiwo, Lou Sulola (H. Klum)- Leni, henry, Johan und Lou finde ich ne sehr hübsche geschwisterkombi. Über die ZN lässt sich streiten, aber wie so oft können sie ja einen hintergrund haben, der sehr schön ist (wie Günther nach dem opa) Camille, Luna, Lilli, Valentin & Emma Tiger (Till Schweiger)- völlig ok Romeo, Brooklyn, Cruz (Fam. Beckham)- Brooklyn und Cruz finde ich auch nicht so toll Maddox, Pax Thien, Zahara, Shiloh Nouvel, Knox Leon und Vivienne Marcheline (A. Jolie)- Maddox mag ich, Zahra auch, Vivienne marcheline ist nach der verstorbenen omi benannt, insgesamt ist das eine so irre familie mit adoptivkindern, leiblichen kindern, jetset leben in verschiedenen ecken der welt- da finde ich die namen einen spiegel des lebens und somit ok Dandelion (Keith Richards)- das ist eine blume, oder? aber welche? Bronx Mowgli (Ashlee Simpson)- ja, nee, das ist nicht mein fall Suri (Katie Holmes)- ok. warum soll das schlimmer sein als Kati, Leni, Susi Sunday Rose (Nicole Kidman)- Rose ist schön, Sunday seltsam. Chastity (Cher)- Cher hat eine tOCHTER; DIE 2kEUSCHHHEIT2 HEI?Tß ICH LACH MICH SCHLAPP: aNSONSTEN EIN PURITANISCHER NAME WIE fAITH ODER hOPE Sage Moonblood (Sylvester Stallone)- nein, der gefällt mir nicht Joda (Nick Heidfeld)- auch strange Memphis Eve (Bono)- dito Willow Camille Reign (Will Smith)- willow Camille mag ich, Reign nicht so

von Leewja am 25.11.2010, 11:22



Antwort auf Beitrag von sol611

Nahla Ariela - find ich schön Allison - find ich vergebbar Leni, Henry, Johan - alle toll Valentin & Emma - gefallen mir auch Vivienne Marcheline find ich ne tolle kombi Suri find ich schön Sunday Rose sunday würd ich nicht vergeben aber die kombi klingt toll

von kleines.2010 am 25.11.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von sol611

och, einige finde ich gar nicht schlecht, und nahla z.b. steht ganz oben auf meiner liste für mein baby, das in sechs monaten auf die welt kommen wird. dann allerdings nicht in kombi mit ariella, ist dann doch zu viel disney. klingt aber gut! gut finde ich: billie beatrice otis tobias (auch bei seiner schwester ruby sweetheart gefällt mit die kombi, allerdings würde ich selber niemals sweetheart als vornamen vergeben) willow rose harper & finley honor marie kingston & zuma (zuma wird mein sohn vermutlich nie heißen, aber bei der familie passt es einfach rein) leni, henry, johan & lou romeo pax & vivienne (die einzigen aus der familie) suri sunday rose (mein traum wäre es ja auch, wenn sich mein freund dazu durchringen könnte, unsere tochter, wenn sie im juni geboren wird, june zu nennen) ach ja, und chers chastity, ist die nicht mittlerweile ein herr namens chaz?

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von sol611

Was mir sehr gut gefällt ist Lily-Rose (Johnny Depp) und Makena-Lei (Helen Hunt) und noch so ein paar andere ;). Ich bin ja so gespannt, wie das Bloom-Baby heissen wird! Wird bestimmt süüüüüss Java Kumula (Josh Holloway) Finde ich nicht schlecht, zumal ja die Mama aus Asien ist. Und Josh Holloway sieht so gut aus...hihi Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa. Bonet (Lisa Bonet) Dieses mknapmosdf Zeugs mag ich weniger, Wolf ebenfalls, aber Nakoa klingt wunderschön, gefällt mir gut! Tiago Arua (Anna Netrebko, Kind hat NN vom Vater (Schrott)) Klingt schön und edel, passt gut zu Anna als Mama ;) Nahla Ariela Aubry (Halle Berry) Finde ich einer der schönsten Prominamen. Sehr gut gewählt! Kingston & Zuma Nesta Rock (Gwen Stefani) Die Namen finde ich ja toll! Alles andere würde auch nicht zu Gwen Stefani passen und ich finde die Namen ja an sich nicht kompliziert...werden ja nur Zuma und Kingston genannt. Das ist jedenfalls einfacher als andere Prominamen... Leni, Henry Günther Ademola Dashtu, Johan Riley Fyodor Taiwo, Lou Sulola (H. Klum) Leni, Lou, Henry und Johan sind sehr schöne Namen und passen super zusammen. Gut ausgewählt! Camille, Luna, Lilli, Valentin & Emma Tiger (Till Schweiger) Emma Tiger fand ich immer schon irgendwie cool, der brave Name Emma mit einem frechen Zusatz :). Valentin und Lilli mag ich auch! LG Kiki

von Kikilotta am 25.11.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von sol611

Auf jeden Fall... Joda Mowgli :o))) nööö die meisten find ich gruselig, einige gehen im englischen Sprachraum ja vielleicht noch (Otis z.B. auch wenn ich den nicht mag oder Billie Beatrice)

von maummurki am 25.11.2010, 13:54



Antwort auf Beitrag von sol611

Mir gefallen: Billie Katharina Nakoa Willow Rose Harper & Finley Rain Nahla Everly Bear Hazel Daisy Boo & Poppy Honey Michelle Charlotte Angel Vanessa, Pixie & Heavenly Tiger Lilly River & Rain Phoenix Bluebell Allison Lou Camille, Luna, Lilli, Valentin & Emma Tiger Romeo, Brooklyn Leon und Vivienne Dandelion Suri Rose Eve Willow Davon selbst vergeben würde ich: Billie Willow Rose Harper & Finley Nahla Hazel Michelle Phoenix Allison Lou Valentin & Emma Tiger Romeo Eve LG

von Babyqvist am 25.11.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von sol611

Ich find okay: Willow Finley Tiago Arua Glenn Wilson Lilly Cosma Shiva & Otis Leni, Henry, Fyodor, Lou Luna, Lilli, Valentin & Emma Suri Joda Otis, Tiago und Glenn find ich sogar richtig cool! LG sun

von sun1024 am 25.11.2010, 17:31



Antwort auf Beitrag von sun1024

... ist der "richtige Name" von Superman, also der Name, den seine Eltern ihm auf dem Planeten Krypton gegeben haben. Supermans Vater heißt Jor-El. Der Name Jor-El ist in Deutschland nicht zugelassen. Habe vor 19 Jahren mal angefragt. Da kam nur ein Kopfschütteln. LG Sunny

von sunny0607 am 25.11.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von sunny0607

bzw. ich würde den dann Jorel schreiben. Heute könnte man den vielleicht durchkriegen. Oder Sorel wählen, den gibts! lg

von filzpantoffel am 26.11.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von sol611

Nein, würde ich nicht machen!!!

von Tany82 am 26.11.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von sol611

Ja, es gibt was, was ich vergeben würde: Tiago Ariela Valentin die gefallen mit sogar gut! lg

von filzpantoffel am 26.11.2010, 16:41