Vornamen

Forum Vornamen

Welcher gefällt euch besser?

Thema: Welcher gefällt euch besser?

also wir "streiten" uns eigentlich nur noch um zwei Namen Eva Saliha oder Lina Zaphira mir gefällt der zweite besser meinem mann der erste welcher gefällt euch denn besser?? Liebe grüsse Katrin

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Namen Eva und Lina finde ich beide sehr schön, Lina noch etwas schöner. Die Zweitnamen finde ich beide nicht schön, aber ich habe auch eine ausgeprägte Abneigung gegen Zweitnamen im allgemeinen. Finde ich einfach überflüssig. Zaphira erinnert mich ausserdem an ein Auto (Opel Zafira). Ich persönlich würde also einfach "Lina" nehmen. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Eva absolut gut. Schlicht und passt gut zu einem Kind, aber auch zu einer erwachsenen Frau, die ernstgenommen wird. Lina klingt eher kindlich und süß. Die Zweitnamen gefallen mir persönlich nicht so doll, aber sie klingen schön und wichtig ist ja besonders der Erstname. Alles Liebe Zwuggel

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die ZN gefallen mir beide nicht so. Wie wäre es mit beiden EN zusammen, Evelin oder Evelina oder Eva-Lina? LG Janin mit Yara-Fiona und Sina-Mailin

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Erstnamen sind beide schön, die Zweitnamen nicht so, obwohl Saliha noch geht. Zaphira finde ich ganz schlimm, wegen dem Auto. Also eher der erste Name. Eva ist auch nicht ganz so häufig wie Lina und ich finde die Kombination ganz nett. Viele Grüße, Kristin

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt auch Eva Saliha besser...

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sag bloß du bist schwanger?? Ich krieg hier nix mehr mit *gg. Also ich find Lina schöner als Eva. Meld dich doch mal süße. LG Daniela mit Alessandro

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaa in der 21 ssw schon sag mal wie wärs mir ner mail addy *g* ich hinterlass dir meine

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig gefällt mir Lina Zaphira am besten... lg steffi

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:20