Vornamen

Forum Vornamen

Was sagt ihr zu.....

Thema: Was sagt ihr zu.....

Hallo! In letzter Zeit sind in unserer Umgebung viele Babys geboren worden. Schreibe mal die Namen auf und ihr sagt bzw. schreibt bitte, wie sie euch gefallen. Sophia Katja Jasmin Christina Elena Bernadette Laura Franziska Rebecca Teresa Anna Lilien (Lilly) Jana Lucia David Lukas Sebastian Michael Richard Max Felix lg Robin

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia - geht Katja - naja Jasmin - nee Christina - auch nicht so mein Fall Elena - sehr schön Bernadette - nee Laura - super schön ;) Franziska - nee Rebecca - nö Teresa - auch nicht Anna - ist okay Lilien (Lilly) - naja Jana - geht so Lucia - klingt gut David - nö Lukas - zu häufig Sebastian - mag ich net Michael - so heißt mein Papa Richard - nöööö Max - zu häufig Felix - super ;)

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Okay! Meine Meinung: Sophia - na ja Katja - ebenfalls na ja Jasmin - in Ordnung Christina - na ja Elena - nicht so gerne Bernadette - auch nicht so gerne Laura - in Ordnung Fraziska - joa Rebecca - nicht so gerne Teresa - recht gut Anna - na ja Lilien - recht gut Jana - joa Lucia - gut David - joa Lukas - joa Sebastian - recht gut Michael - na ja Richard - in Ordnung Max - gut Felix - gut Nja... Ist meine Meinung... Shi-chan

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia - schön und nicht sooo häufig wie Sophie Katja - schön + klassisch Jasmin - ok Christina - geht so Elena - nee Bernadette - nee Laura - schön Franziska - geht so Rebecca - ok Teresa - super Anna - ok Lilien (Lilly) - schön Lilian mit "a" würde mir NOCH besser gefallen Jana - hier zu häufig Lucia - süß David - schön + klassisch Lukas - schön, aber häufig Sebastian - ok Michael - nee Richard - NEE Max - ok Felix - schön

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia- schön klassisch Katja - nee, altbacken Jasmin- geht so Christina- okay Elena - schön Bernadette - kommt auf den Nachnamen an Laura - nee, geht gar nicht Franziska - auch nicht mein Fall Rebecca - klassich schön Teresa - klassisch schön Anna - klassisch schön Lilien (Lilly) - zu modern Jana - nee, absolut nicht Lucia - nur bei italienischem Nachnamen David - geht gerade Lukas - okay, aber sehr häufig Sebastian - nicht schön Michael - klassisch aber nicht mein Ding Richard - zu altbacken Max -nee Felix - auch nicht

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sophia schön Katja geht so Jasmin nicht mein Fall Christina ganz gut Elena geht so Bernadette neee Laura geht so Franziska sehr schön Rebecca neee Teresa geht so Anna super schön Lilien (Lilly) Lillian finde ich ganz gut, Lilith oder Liliana finde ich auch super, Lilly hingegen finde ich zu niedlich Jana schön Lucia neee David schön Lukas schön Sebastian geht so, Bastian finde ich viel besser Michael nicht so mein Fall Richard neee Max neee Felix neee Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Jana, David und Felix. Der Rest ist absolut nicht meins. Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia - sehr schön, schöner Klang Katja - naja...mmmmh ist okay ;) Jasmin - auch sehr schöön Christina - klassisch, ist okay Elena - schöööön, nicht so oft Bernadette - gewöhnungsbedürftig, okay Laura - schön Franziska - gefällt mir garnicht Rebecca - nee auch nicht Teresa - sehr schön Anna - häufig, langweilig Lilien (Lilly) - sehr schön Jana - ist okay Lucia - sehr schön David - sehr schön Lukas - langweilig, ganz nett Sebastian - sehr schön Michael - nicht mein geschmack Richard - ist okay Max - süß, frech, schön Felix - klingt frech, schön

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:38