Vornamen

Forum Vornamen

Was sagt ihr zu...

Thema: Was sagt ihr zu...

Wollte nur mal schnell eure Meinung über den Mädchennamen "Lenya" einholen. Eure ehrliche Meinung bitte!!! Liebe Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Ilenja sehr schön nur lenja finde ich nicht so toll. Ilenja ist bei uns sehr selten ich kenne nur die Tochter einer Nachbarin lg jana

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lenja ist der schönste Mädchenname den ich kenne. Unser Sohn wäre eine Lenja geworden,allerdings mit J geschrieben !!!! LG Duni03

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Schöner Name ! LG sun

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lenya hört sich ganz gut an, allerdings weiß ich da nie, ob es Leeenja oder Lennnja gesprochen wird. Daher finde ich Lena noch etwas schöner. Lilli und Lena sind unsere Favoriten, wenn es mal ein Mädchen wird. Allerdings bin ich leider noch nicht schwanger. Na ja, gehört ja auch gar nicht hierher. Bei Lena und Lenya würde mir der Spitzname Leni auch gut gefallen. Liebe Grüße Rundi

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich ein Mädchen bekommen, würde sie so heißen!

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich ich könnte den namen weder aussprechen noch schreiben - den namen müsst ihr immer und immer buchstabieren. im bekanntenkreis gibt es eine darleen und jeder spricht oder schreibt es anders - die mutter selber hat gesagt aus dem grund hätten sie als zweites einen ben bekommen - weil sie das buchstabieren echt leid waren!

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu schöner name, noch schöner find ich LENJA lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Lukas wäre eine Lenja gewesen :o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Lenya super schön!!! Leider heißt meine Schwiegermutter Lena, so dass uns das für unser Baby zu ähnlich ist :-( Nimm den Namen, auch wenn man ihn buchstabieren müsste, obwohl, so schwer finde ich den gar nicht. Ich heiße Dominique und muss mein Leben lang buchstabieren, aber das macht den Namen auch zu was Besonderem! LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 15:27