Vornamen

Forum Vornamen

Was sagt ihr zu dem Namen?

Thema: Was sagt ihr zu dem Namen?

Den hab ich soeben in einer Geburtsanzeige gelesen: MILANDO-ROLF-MIRKO

von sol611 am 03.11.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von sol611

ganz schrecklich :/ aber jeder hat einen anderen Geschmack

von Vanny22 am 03.11.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von sol611

Lyncoln Royal Alyah Lakisha Ida Athala Tyrone Derace Ramazan Heval Noel Jamal Cosmo Ciya Dennis Patrick John Aksel Lian Vines Jamanna Alanne Joannis Marian Charlotte Inge (ich find die Kombi gelungen) Jason Leandro Edda-Lou Yannick Horst Mo-Ben Kaja Bo Kayden-Lee Adalya Lukne Wancana- Xerhat Acilia Dean-Curtis Jamie-Oliver Holger (der kleine wird wohl mal Koch) Jamiljano mit Schwester Jamiljana (wusste gar nicht, dass Geschwisternamen sich soooo ähneln dürfen) Kieren & Lisamarie Toni Devin Rieke Joanna Xanthi LG

von sol611 am 03.11.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von sol611

Wo hast du DIE Namen denn her? Das geht ja alles gar nicht... Lyncoln? mit y? Aksel?? Statt Axel? Jamiljano und Jamiljana? (Ok, ich kannte ein Zwillingspärchen, die hießen Alesander und Alexandra...) igitt! Boah, das sind ja fast nur hässliche, schlimme Namen dabei... wo sind die denn her?

von Morla72 am 03.11.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von Morla72

ich hab in einer Babygalerie, von einem Krankenhaus, in Niedersachsen diese Namen gefunden. Die Kinder sind zw. Juli und Okt. d. J. geboren.

von sol611 am 03.11.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von sol611

Hui, das sind ja mal viele schreckliche Namen :-) da gefallen mir eigentlich nur Cosmo (der sogar richtig gut, wenn er passt) und Kaja. Lg

von Laneybucks07 am 03.11.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von sol611

für ein! Kind? zuviele Ooo Aber vielleicht sind Rolf und Mirko ja die Großväter..... Milando gefällt mir aber grundsätzlich nicht.

von wauwi am 03.11.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von sol611

hahah, nein Quatsch, darüber kann ich nicht urteilen, da die Namen vielleicht familiären Bezug haben, passt aber nach meinem Empfinden nach überhaupt nicht zusammen und ist einfach nur gruselig.

von Emily25 am 03.11.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Emily25

Edda find ich wunderschön kenn aber selbst ein kleines Mädchen was so heißt viell. nur deshalb. Selber vergeben: nein!

von Vanny22 am 03.11.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von sol611

Ohne die beiden Bindestriche finde ich den Namen so gut vergebbar, wie jeder andere auch! Stimmig finde ich die Kombi nicht, aber egal, es gibt viele Kombis, die ich nicht als stimmig bezeichnen würde. Gibt ja immer Gründe warum man einen Namen wählt. Aksel- das könnte ja auch eine fremdsprachige Familie sein, dann passt das wieder Jamiljano mit Schwester Jamiljana- es gibt Kulturen (zb. Balkan, z.t. auch Türkei) ist es üblich, Geschwistern ähnliche Namen zu vergeben, v.a. Zwillingen. (ich kenne Serhat/Serdar, Valdrim/Valdrina, Hakan/Tarkan, Serhat/Selma, Arlinda/Ardenisa, Ardian/Arlind, Liridon/Liridona). lg

von filzpantoffel am 03.11.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von sol611

..mein erster Gedanke...die haben den Schuss nicht gehört...furchtbar find ich das...

von Maximum am 03.11.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von sol611

Alle so ganz und gar nicht meins Jamiljana und jamiljano da fehlen mir die worte ich versteh nicht wie man das so vergeben kann

von kleines.2010 am 03.11.2010, 14:14