Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Lucas Alexander???

Thema: Was passt zu Lucas Alexander???

Hi ihr lieben! Wir bekommen im Januar unser zweites Wunschkind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht :( Einen Jungennamen haben wir schon, aber auf einen Mädchennamen können wir uns nicht einigen. Mein Menne will Lea Sophie, mir ist der aber zu häufig. Meine Favoriten sind Lilly Sophie Lina Sophie Alina Sophie Lenja Sophie (Lara Sophie) Würde mich über andere Vorschläge freuen...

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich persönlich finde LILLY und LENJA mit SOPHIE als zweitnamen sehr schön. falls du noch einige vorschläge haben möchtest: lia marie mia sophie sarah melina

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

deine namen sind aber auch sehr häufig. also wenn dir das wichtig ist (die seltenheit), dann solltest du was ganz anderes versuchen. es gibt auch namen, die nicht zu ausgefallen sind, aber trotzdem keine modenamen. soll ich welche vorschlagen?

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli Sophie gefällt mir am besten. Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Lenja Sophie sehr schön!

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja,Lucas ist ja auch sehr oft zu hören und er gefällt euch...ich finde Lucas und Lea schön,egal ob häufig oder nicht,mir ist sowas egal,denn wenn viele den Namen wählen ist er auch schön.Vieleicht ein anderer Zweitname? Ne andere Schreibweise? z.B. Leah Joline Leah Malin Leah Alexis(Alexandra?)(Alexa)

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bin für Lara Sophie, sonst vll: Pauline Sophie Paula Sophie Lorena Sophie Maja Sophie Leonora Sophie Casha Sophie Cara Sophie Leandra Sophie Teresa Sophie Linnéa Sophie Lisanne Sophie Olivia Sophie Diana Sophie Tabea Sophie Taleah Sophie Mileah Sophie Laeticia Sophie Bernice Sophie Greta Sophie Lavinia Sophie Hannah Sophie Danielle Sophie Nina Sophie Franca Sophie Isabel Sophie Janka Sophie lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für die vielen Antworten! Finde es zwar immernoch schwer, aber habe ja auch noch Zeit ;)

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 19:23