Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Laura Jacqueline?

Thema: Was passt zu Laura Jacqueline?

Wir bekommen im März unserer zweites Kind.Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir leider noch nicht. Können uns nicht für einen Namen entscheiden, entweder er gefällt meinem Mann nicht oder mir. Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

dann kombiniert doch jeweils einen eurer favoriten. streicht von euren beiden listen alle paar tage einen namen weg (immer von der des anderen natürlich), so lange, bis je ein name übrig bleibt. schon habt ihr eine kombi (die hoffentlich zusammenpasst) anosnten fällt mir spontan zu Laura Jacqueline ein: Linda Josephine oder Louise Pauline oder Lucia Valentine oder Lilia Marilyn oder LG celestine

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Maja Paula Nina Valentina Carolina Fiona Linnéa Nicola Stella Alisia Lina Marie Aleena Josefine Isabella Gina Elisa Charleena Gina Isabella Linnéa Valentina Aleena Josefine Maja Carolina Lena Nicola Nina Alisia Marie Charleena Lina Fiona Stella Josefine Paula Elisa Lena Valentina Patrick Nicolas Pascal Valentin Tom Marc Timon Cedric Emilio Marian Oliver Marcel Felix Elias Marc Oliver Tim Patrick Cedric Emilio Timon Pascal Valentin Emilio Nicolas Marcel Tom Felix Felix Elias Elias Valentin Tom Nicolas lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Jacqueline & Lena Josephine Lena Juliane Leticia Juliette Lia Juliette Lea Juliana Lina Juliana Luana Joline Leonie Joline Lisa Johanna Linda Johanna Marie Cecile Marie Celine Marie Louise ansonsten evtl. Alva Louise (Stummes e) Alina Madeleine Tabea Josianne Athina Lisanne und für einen Jungen: Maurice Noel Elias Noel

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 00:36