Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Alessandro

Thema: Was passt zu Alessandro

Hallo, also mein erster heißt Alessandro und ich finde keinen Namen der dazupasst. Wir haben éinen kurzen Familiennamen und da hätt ich gerne wieder einen langen VN. Als Jungennamen kommt eventuell Emanuel infrage. Wie findet ihr das? Und habt ihr vorschläge was als Mädchenname passt???? Hab schon so viele Namensbücher gelesen und finde nix. Danke Natascha

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan würde ich sagen: Enrico Der gefällt mir ganz gut. Ein Mädchenname fällt mir jetzt aber auf die Schnelle nicht ein. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär´s mit Emilio? Vielleicht Giacomo oder Jamiro? Oder ist das zu ähnlich? Mädchen vielleicht Laureen (Laurina) oder Alessia. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Alessandro & Miguel Alessandro & Stephano Alessandro & Alberto Alessandro & Paolo Alessandro & Antonio Alessandro & Claudio Alessandro & Fabricio Alessandro & Giacomo Alessandro & Francesco Alessandro & Giovanni Alessandro & Fernando Alessandro & Phillipe Alessandro & Tomasso Für ein Mädchen: Alessandro & Francesca Alessandro & Carlotta Alessandro & Emilia Alessandro & Jasmina Alessandro & Adriana Alessandro & Lucia Alessandro & Mariella Vielleicht ist ja was dabei? Liebe Grüße Rundinella

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro & Massimo Alessandro & Marcello Alessandro & Domeniko Alessandro & Loredana Alessandro & Patrizia Alessandro & Susanna Alessandro & Samuela

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schönen Namen-hab sie mir abgeschrieben und muss jetzt nur noch mit meinem Freund anfangen zu suchen. gruß Nastl

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:57