Vornamen

Forum Vornamen

was meint ihr?

Thema: was meint ihr?

meine erste tochter heißt lea und der zweite name ist marie.. welcher name würde zu einem geschwisterchen passen. für mädchen und jungen? wissen noch nicht was es wird?? steh schon ein wenig auf kurze namen :-) lg mo

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

lea marie und pia milena / mina fiona tom henrik / tim elias fallen mir spontan ein

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lea Marie und Ida Mathea Lea Marie und Leni Sophie Lea Marie und Ben Silas LG tinchen

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lea Marie und Lina Joline Lea Marie und Lilly Jollie Lea Marie und Linda ... Lea Marie und Lennox Lea Marie und Leon Aurel Lea Marie und Ben Joshua Lea Marie und Luca Andre...das passt doch ganz gut...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib einfach mal ein paar kurze Namen auf, vielleicht gefällt dir ja ein Name: Joris Jonas John Bruno Hugo Cody Cory Adam Bill Tim Tom Max Theo Jens Mike Luca Finn Jim Kim Tilo Tino Toni Mats Ralf Sven René Luis Ruben Rufus Luke Erik Lasse Dan Mark Mirko Milo Nevio Juan Joe Urs Lasse Alan Arvid Arne Arnd Bo Bosse Stian Karl Paul Jan Emil Jakob Filip Gero Kurt Noel Joel Kay Mick Nick Rick Rico Rocco Dean Glenn Sean Mika Luan Klaas Delf Leif Bob Mat Lee Lian Liam Kris Phil Joan Akin Evan Bali(n) Dany Sam Jean Ryan Cem Tarik Veit Josh Ben Alex Jose Zia Juan Sai Adan Roy Juri Willy Will Yves Svea Anja Ava Eva Nora Tina Bea Ylva Leni Lise Esmé Sue Suri Suvi Lene Alba Lia Elba Ute Hope Kiki Faith Alma Jody Aiko Hanna Jaz Drew Nell Kami Lou Elle Maja Lexy Liz Liv Ina Ines Paula Sara Jule July Joy Lynn Lena Enya Jill Ida Greta Mana Zoey Elke Erika Luna Fee Emma Erna Thea Eve Jana Dana Mar Mara Maja Mira Mila Mina Mona Cora Sina Runa Rona Roya Rhea Hila Nami Ana Ari Kim Dina Doro Mia Dunja Ronja Cara Tara Finja Fenja Lina Lisa Grit Brit Marit Jette Kaja Ella Dora

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:09