Vornamen

Forum Vornamen

WAS sind denn EURE schönsten Namen????

Thema: WAS sind denn EURE schönsten Namen????

Wie sind denn EURE Favoriten (Junge und Mädchen) oder wie heißen Eure Zwerge???? Würde mich wirklich sehr interessieren, bin gespannt und freu mich auf Eure Postings!!! LG aus Hamburg :0)

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine tochter heisst Aaliyah Asya Defne-Melis Aaliyah ist arabisch und steht für vom höherem stand Asya heisst Asien auf türkisch Defne heisst Lorbeere

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine derzeitigen Lieblingsnamen sind... Lara Josephine Lara Emilia Lara Isabella Lara Sophia Clara Louise Clara Pauline Lilly Sophie Lilly Marie Lilli Pauline Lilli Marlene Marie Celine Marie Josephine Marie Lisanne Marie Louisa Anna Elisa Anna Sophia Anna Josephine Romy Lisanne Hannah Marie Hannah Sophia Hannah Pauline Jonas Vincent Jonas Leonard Jonas Laurin Tim Louis Tim Jonas Tim Lukas Tim Nicolas Ben Jonah Ben Jonas Ben Luis Ben Martin Ben Luca Ben Jonathan Till Matthis Paul Henry Paul Jonathan Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Jungs heissen Nicolas Robin und Darian Silas. Wir möchten noch ein drittes Kind haben, ein Junge würde Jaron Pascal heissen. Unsere Top-Favoriten für ein Mädchen: Juliana, Larissa, Mileah (am liebsten als Kombi in dieser Reihenfolge). LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Annabel, und mein Sohn heisst Nikola. Ein weiterer Sohn wuerde Anatol heissen, und ein Maedchen wuerde ich Milena nennen. Cata

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine zwei Zuckerschnuten heißen Niklas Leon und Lukas Quentin Ein Junge hätte Finn Jarven oder Ben Luis gehießen Ein Mädchen Mia Lara Alissa Celina Jolina Ronja Annika Laura Fiona Chiara . . . Mädchennamen sind soooooo schwer LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere kleine Tochter (11 Wochen) heißt Mali Felicia Joana. Wäre sie ein Junge geworden, hätte sie Paul Max Daniel geheißen. Paul Max nach meinem deutschen Urgroßvater und Daniel nach meinem Mann. LG aus London Niamh mit Babygirl Mali

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Grosse heisst Ava-Lalita Sophia (3 1/2)und die Zwillinge Anakin Lenn Antonin und Neo-Levi Jonathan ( Für uns ist es klar, dass wir uns (wenn die Zwillis ein bisschen älter sind :-)) noch mehr Kinder wünschen. Namen haben wir schon ziemlich viele :-) Janne-Nilas Michel Mio-Jaron Mattis Mio-Leonas Mattis Cian-Lennis Michel Yari-Lennis Michel Yari-Nilas Michel Neva-Nikita Lina/Enna-Nikita Lina Leya-Madita Ronja Noa-Nalin Lovis Mali-Valea Ronja Lova-Nalin Madita

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

das sindmeine kinder hab noch layla und sean und neal zur auswahl gehabt. es gibt so viele schöne namen. ist schwer. auch manche klassiker sind schön. pauline zb. oder welchen ich schön find aber mein mann nicht ist chris. lg Jill

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

ian hätte nea heissen sollen

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Zoe Luisa Laura Paulina Teresa Antonia Aurora Alessia Gioia Mavie Sidonie Valentina Buben: Leo Lion Theo Cassian Matteo Valentin Marian Luis Ruben Joel Leander Alexander

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mädchennamen gibt es mehrere, würde es ein Mädchen werden, wäre es eine Mia Sophie geworden. Da es aber ein Junge wird, wird es ein Mika oder Mika Lennis. Hoffe auf baldige Entbindung... ET ist der 18.10.

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

und weitere namen wären madita felice/felicia lenya alizee joyce lilianne levin jamiro leandro emilian kiron mattis .. ach es gibt viele namen lg melanie

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heisst Kiran (Sanskrit fuer "Lichtstrahl"). Unser naechster Sohn wird wahrscheinlich Gabriel heissen und ein Maedchen Cosima oder Allegra. LG aus England

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Samira Daria Mailin Melina Eliana Alicia Jungen: David Andy Kiran Leandro Jannis Tamino Nikos

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein sohn heisst Alessandro. Wäre es ein mädchen geworden, hätte sie Nathalie Sarah geheissen (heute nicht mehr). Jetzt wüde ein mädchen Emma Joelle oder Annika Marie heissen. Ein junge ist schon schwieriger: Tamino, Adrian, Antonio und Luca sind in der engeren auswahl. LG Daniela mit Sandro 21 mon

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mateo Louis heißt unser Kleiner, ein Mädel hätte Carina Laeticia gehießen. lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn (14 Monate) heißt Leon. Finde Lukas, Niklas, Celina, Alina sehr schön...

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs heissen Jonas Luca und Elias Nicolas. das 3. wird Tabea Rebekka oder Tobias Manuel heissen (wenns nach mir geht :-) sind uns noch nicht einig). LG Linda

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Nicolas Leonard Conradin Bastian Marian Simeon Josias Josephine Maleah Marlena Malena Mirja

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 12:18