Vornamen

Forum Vornamen

Vornamr für Jungen

Thema: Vornamr für Jungen

Hallo ihr Lieben, Ich komme beim Vornamen für unseren Jungen nicht wirklich weiter. Er sollte kurz und deutsch oder nordisch sein. Als zweiten Namen wollen wir evtl. Henri vergeben, wobei das nicht der Rufname werden soll. Außerdem sollte der Name nicht auf s oder x enden und kein sch beinhalten. Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Ideen für uns. Danke

von VerenaSch am 15.04.2015, 22:27



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Erik Birk Falk Kirk Arn Bo

von reblaus am 15.04.2015, 23:27



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Erik Birk Falk Kirk Arn Bo

von reblaus am 15.04.2015, 23:27



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Hier ein paar Vorschläge von mir: Tim Kai Ole Till Paul (mit Henri eine schöne Kombination) Pit Arne Arnt Finn Gerit Jan Lars Björn Sven Tore Tom

von die_ente_macht_nagnag am 15.04.2015, 23:47



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Huhu, Spontan fallen mir ein: Ole Levi Matti Laurin Joris Jorin Jorne Jonte Thade Sönke Bjarne Linus Floyd Johann Nanno Janto Enno Piet Luuk Tamme Fiete Hauke Vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 16.04.2015, 05:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen jonn- henri till Tom mats Kai jan finn nick len

von Emily25 am 16.04.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Tom Tim Till Nick Leo Leon Luke/Luc Ben Benno Bruno Bruce Finn Joe Joey Noel Joel Jack Jan Jake Lion Falk Ken Nico Rico Sam Mattheo Phill Rick Arne Theo Nino John Ole Bob Rob Enno

von Blondie86 am 16.04.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Malte Hernri Benjamin Henri Bjarne Henri Jonte Henri Sören Henri Ruben Henri Andre Henri Martin Henri

von Maximum am 16.04.2015, 19:57



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Nick habe ich auch schon im Kopf gehabt und war mir aber nicht sicher, ob das mit Henri zusammen passt. Ein paar andere Vorschläge sind auch noch toll... Oh man, das ist echt schwer. Unsere Kinder müssen für immer damit leben...

von VerenaSch am 16.04.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Hallo :-) Was hältst du denn von Eirik ? Das ist ein altnordischer Vorname , nicht häufig aber klingt auch nicht zu außergewöhnlich :-) Lieben Gruß

von cheeescake am 17.04.2015, 12:35