Vornamen

Forum Vornamen

viele Mädchennamen, wer kann helfen

Thema: viele Mädchennamen, wer kann helfen

Hallo Leute Nach lange Suche sind hier die Namen, die ich interessant finde. Vielleicht hat jemand Lust zu bewerten? Oder zumindest mir die fünf Schönsten, die fünf Blödesten und die fünf Häufigsten rauszusuchen. BITTE! Alice ... Alison ... Alva ... Amanda ...(lat.Die Liebenswerte) Amira ... (arab. Prinzessin) :-) Anabel ...(Span.Die Liebliche) :-) Anouk ... Ava ... Beatrice ... (Glücksbringerin) Bella ... (die Schöne-Spitzname zu Annabella, Isabella) Breanna ... (kelt. Stark) Brianna ... (irisch Stark) Cécilie ... (franz.) Celia ... (span. Himmlische) Cora … (schottland) Edana ... (Iri. Feuer) Edena ... (Häbr. Ehre) Elaine ... (Mythol. Helen Licht) Elea ... Eliana ...(gri. Tochter der Sonne) Elianne ...(gri.Tochter der Sonne) Elva ... (angelsäch. die Elfe) :-) Emilia ... (häufig?) Enya ... (kelt. Wasser des Lebens) Estella ... (span. Stella - Stern) Estelle ... (franz.Stella - Stern) Fabia ... Fabiana ... Fabienne ... Felia ... (lat. Blätter) Felina ... Fenia ... (Fenja) Fiana ... (Austalien) Fianna ... (Kelten) :-) Fin(n)ia ... (Bask.Die Zärtliche) :-) Flora ... (altröm.Frühlingsgöttin) Floris ... (Blume) Frida ... (Frieden) Helena ... (griech. Licht) Isabel ... Jandra ... Jasmina ... Jill ... (engl.Mädchen,Sweathaert) :-) Jillian ... Joelle ... (Weibl. Zu joel) Joulie ... (franz.) Leanne ... Leanne Rose ... Lee ... (Zweitname erforderlich) Lenita ... (Finn., Latain: mild) Leola ...(Leolia) (Loyal,glaubw.) Leona ... (Leonia) (von Löwe) Levia ... (häbr. Join) Liara ... (Göttin des Friedens, auch "die Fantasievolle") Lindsey ... (Linsay)(Lindenbaum in Island) Livia ... (Olivenbaum) Loreena ... Loriana ... Lou Ann ... Lou-Belia ... (Portugal) Louana ... (Luanna) Louisa ... (Luisa) (Kämpferin) :-) Lucia ... (Loucia) (Ital. Licht) Lucianna ... Lusia ... Luna ... (Mond) Lynn … (Wasserfall) Mara ... (bitter) Maralie … Marian … Melinda Merle ... (Amsel) Mila ... Mira ... Miria ... :-) Nealie ... (kelt. Gebieter) Nelia ... (Spanien)(ggf. zu ähnlich zu Cornelia!) Nelida ... (v.Eleanor,Lichtstrahl) Nell ... (v. Eleanor, Lichtstrahl) :-) Nellice ... Nina ... (unvergleichlich Schöne, schöne Augen oder stark) Nola ... (kelt. Berühmt) Nolana ... (gälisch) Olivia ... (Olivenbaum) Rosalie ... Rose ... Sierra ... (amerik. Berg) Smila ... (dänisch) Stella ... (lat. Stern) Talea ... (griech.) Talida ... Tamara ... (russ. Dattelpalme) Tamira ... Tara ... (kelt.Turm, amerik.Hügel) Yara ... Yuna ... Viel Spaß und vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alice ...gut Alison ...gut Alva ...klingt nicht schön Amanda ...(lat.Die Liebenswerte)gut Amira ... (arab. Prinzessin) :-)nicht so Anabel ...(Span.Die Liebliche) :-)gut Anouk ...schön Ava ...toll Beatrice ... (Glücksbringerin)fine ich schrecklich Bella ... (die Schöne-Spitzname zu Annabella, Isabella)ganz nett Breanna ... (kelt. Stark)nee Brianna ... (irisch Stark)auch nicht Cécilie ... (franz.)nee Celia ... (span. Himmlische)nee Cora … (schottland)furchtbar Edana ... (Iri. Feuer) nicht schön Edena ... (Häbr. Ehre)dito Elaine ... (Mythol. Helen Licht)nicht so Elea ...geht so Eliana ...(gri. Tochter der Sonne)gut Elianne ...(gri.Tochter der Sonne)nicht so Elva ... (angelsäch. die Elfe) :-)neeee Emilia ... (häufig?)toll Enya ... (kelt. Wasser des Lebens)furchtbar Estella ... (span. Stella - Stern)nee Estelle ... (franz.Stella - Stern)nee Fabia ...nee Fabiana ...dito Fabienne ...dito Felia ... (lat. Blätter)ganz gut Felina ...gut Fenia ... (Fenja)gar nicht Fiana ... (Austalien)gut, mal was anderes Fianna ... (Kelten) :-) Fin(n)ia ... (Bask.Die Zärtliche) :-)nicht so Flora ... (altröm.Frühlingsgöttin)furchtbar Floris ... (Blume)schrecklich Frida ... (Frieden)gut Helena ... (griech. Licht)ok Isabel ...nicht so Jandra ...geht so Jasmina ...och nee, eher nicht Jill ... (engl.Mädchen,Sweathaert) :-)cool Jillian ...auch toll Joelle ... (Weibl. Zu joel)gut Joulie ... (franz.)auch gut Leanne ...nee Leanne Rose ...nee Lee ... (Zweitname erforderlich)nee, der ist nicht toll Lenita ... (Finn., Latain: mild)auch nicht Leola ...(Leolia) (Loyal,glaubw.)hm, nee Leona ... (Leonia) (von Löwe)dito Levia ... (häbr. Join)dito Liara ... (Göttin des Friedens, auch "die Fantasievolle")dito Lindsey ... (Linsay)(Lindenbaum in Island)furchtbar Livia ... (Olivenbaum)nicht so toll Loreena ...gar nicht gut Loriana ...dito Lou Ann ...dito Lou-Belia ... (Portugal)dito Louana ... (Luanna)dito Louisa ... (Luisa) (Kämpferin) :-)gut Lucia ... (Loucia) (Ital. Licht)gut Lucianna ...gut Lusia ...nee Luna ... (Mond)ok Lynn … (Wasserfall)nein Mara ... (bitter)nein Maralie …gut Marian …nein Melinda schrecklich Merle ... (Amsel)nein Mila ...ok Mira ... toll Miria ... :-)nicht so Nealie ... (kelt. Gebieter)ok Nelia ... (Spanien)(ggf. zu ähnlich zu Cornelia!)gut Nelida ... (v.Eleanor,Lichtstrahl)nein Nell ... (v. Eleanor, Lichtstrahl) :-)toll Nellice ...eher nicht Nina ... (unvergleichlich Schöne, schöne Augen oder stark)toll Nola ... (kelt. Berühmt)toll Nolana ... (gälisch)nicht so Olivia ... (Olivenbaum)hm, nicht so Rosalie ...toll Rose ...nicht so Sierra ... (amerik. Berg)nein Smila ... (dänisch)gar nicht schön Stella ... (lat. Stern)geht Talea ... (griech.)geht Talida ...nein Tamara ... (russ. Dattelpalme)gar nicht schön Tamira ...gar nicht schön Tara ... (kelt.Turm, amerik.Hügel)toll Yara ...toll Yuna ...toll

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels! Helft uns bitte bei der Namensauswahl! Hier unsere bisherigen Favoriten: Feline oder Philine Alina Lea Jouline Der Nachname ist Kühle Wir sind auch für andere Vorschläge sehr dankbar. Gruß, Dani

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schönsten (S) Blödesten (B) Häufigsten (H) Alice - H Alison - B Alva - B Amanda - B Amira - B Anabel - H Anouk - B Ava - S Beatrice - B Bella - S Breanna - B Brianna - B Cécilie - B Celia - B Cora - S Edana - S Edena - S Elaine - B Elea - B Eliana - H Elianne - B Elva - B Emilia - H Enya - S Estella - B Estelle - B Fabia - B Fabiana - B Fabienne - B Felia - B Felina - B Fenia - S Fiana - B Fianna - B Fin(n)ia - S Flora - SSSSSSSSS Floris - S Frida - S Helena - H Isabel - H Jandra - B Jasmina - B HABE ABER EINE FREUNDE DIE HEISST: JAMINA - SSSSSSS Jill - B Jillian - B Joelle - B Joulie - B Leanne - S Leanne Rose - B Lee - H Lenita - S Leola - S Leona - B Levia - B Liara - B Lindsey - H Livia - B Loreena - B Loriana - B Lou Ann - B Lou-Belia - B Louana - S Louisa - H Lucia - B Lucianna - B Lusia - B Luna - H Lynn - B Mara - S Maralie - B Marian - B Melinda - S Merle - SSSSSSSSS Mila - B Mira - B Miria - B Nealie - B Nelia - B Nelida - B Nell - B Nellice - B Nina - H Nola - B Nolana - B Olivia - H Rosalie - H Rose - B Sierra - B Smila - B Stella - H Talea - B Talida - H Tamara - H Tamira - B Tara - B Yara - B Yuna - B

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Eine schöne ausgefallene Liste hast du da! Am schönsten finde ich: Anouk Felina Fiana Lucia Mira Yuna wobei mir noch viele weitere gefallen! Am blödesten: Amanda Helena Rosalie Sierra Joelle am häufigsten: Emilia (Platz 38) Nina (Platz 39) Isabelle (Platz 59) Merle (Platz 69) Stella (Platz 75) Helena (Platz 80) LG sun

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem: Schön finde ich: Alva Ava Elea Leona Luna Mara Yuna nicht so schön finde ich: Alison Beatrice Estella/e Lindsey Lou-Belia Lusia Tamara Liebe Grüße, Kristin

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schön: Ava ... Celia ... (span. Himmlische) Elea ... Eliana ...(gri. Tochter der Sonne) Felina ... Talea ... (griech.) Gar nicht schön: Alison ... Alva ... Frida ... (Frieden)... Jill ... (engl.Mädchen,Sweathaert) :-) Jillian ... Lindsey ... (Linsay)(Lindenbaum in Island) Merle ... (Amsel) Nell ... (v. Eleanor, Lichtstrahl) :-) Nellice ... Olivia ... (Olivenbaum) Sierra ... (amerik. Berg) Smila ... (dänisch)... Tamara ... (russ. Dattelpalme) Yuna ...

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das Problem. Also schön finde ich: Elaine ->so wird unsere Tochter auch heißen. Leanne Jillian Lynn Finia nicht so schön finde ich: Amanda Beatrice Fabiana Olivia Rosalie Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Alice ... geht so Alison ... naja Alva ... blöd Amanda ...ganz nett Amira ... süß Anabel ...schön Anouk ...blöd Ava ... blöd Beatrice ... blöd Bella ... sehr schön Breanna ... nicht mein fall Brianna ... auch nicht Cécilie ... ganz nett Celia ... so lala Cora … ganz nett Edana ... nee Edena ... blöd Elaine ... blöd Elea ... blöd Eliana ... blöd Elianne ...blöd Elva ... blöd Emilia ... häufig aber schön obwohl mag Emilie und Amelie lieber Enya ... schön Estella ... schön Estelle ... naja Fabia ... nee Fabiana ... neee Fabienne ...neeee Felia ... so lala Felina ...ganz hübsch Fenia ... japp aber mit y schöner Fiana ... so lala Fianna ... nee Fin(n)ia ... schöööön nur leider heißt ein hund so den ich kenne =( Flora ... blöd Floris ... blöd Frida ... blöd Helena ... schön Isabel ...schön Jandra ...geht so Jasmina ...schöön Jill ... ganz nett Jillian ... nee Joelle ... nee Joulie ... geht so Leanne ...nee Leanne Rose ...nee Lee ... schön Lenita ... hübsch Leola ...nee Leona ... blöd Levia ... blöd Liara ... ganz schön Lindsey ... Lindsay find ich schöner Livia ... blöd Loreena ...ganz nett Loriana ...geht so Lou Ann ...so lala Lou-Belia ... blöd Louana ... nee Louisa ... sehr schön Lucia ... nee Lucianna ...nee Lusia ...nee Luna ... ganz hübsch Lynn … sehr schön Mara ... blöd Maralie …blöd Marian … blöd Melinda blöd Merle ... ganz hübsch Mila ...schön Mira ...schön heißt aber leider auch ein hund mit dem ich täglich zu tun habe Miria ... nee Nealie ... blöd Nelia ... geht so Nelida ... nein Nell ... nein Nellice ...nein Nina ...nee Nola ... geht so Nolana ... wie wärs mit nur lana?? Olivia ... blöd Rosalie ...blöd Rose ... blöd Sierra ... nee Smila ... geht so Stella ... schön Talea ... ganz nett Talida ...nee Tamara ... nee Tamira ...geht so Tara ...blöd Yara ...blöd Yuna ...nicht mein fall

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Amanda...geht so Anouk ...schön Emilia ...ja, häufig, aber schön Enya ... sehr schön Felia ... nett Fianna ... sehr schön Frida ... finds mit "E" schöner Merle ... ganz nett Rosalie ...wunderschön!!! Rose ... nett Stella ...sehr schön Talea ... nett Yuna...würde es Juna schreiben...schön Die anderen Namen finde ich langweilig bis schrecklich. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo von deinen ganzen namen finde ich am allerer schönsten Stella.So heißt meine tochter.Meine tochter heißt Stella-Tamia. Wir fanden Tamira nicht ganz so schön also haben wir aus Tamira einfach Tamia gemacht.was Tamia bedeutet weiß ich leider nicht.Hab s noch nicht rausbekommen.Ich find aber Fabienne und Melina auch sehr schön. Ich würd vielleicht Fabienne-Melin daraus machen.Talea find ich auch super. Meine 5 Stella Tamira (Tamia) Fabienne Melina Talea Lg Und viel glück Drück die daumen. Mir ging es genauso.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Amanda ...(lat.Die Liebenswerte) Anouk ... Ava ... Emilia ... (häufig und schoen) Enya ... kenne eigentlich als "kleines Feuer" Estella ... (span. Stella - Stern) Estelle ... (franz.Stella - Stern) Frida ... (Frieden) Helena ... (griech. Licht) Isabel ... Lee ... (Zweitname erforderlich) Loreena ... Luna ... (Mond) Mila ... Olivia ... (Olivenbaum) Rose ... Smila ... (dänisch) Stella ... (lat. Stern) Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alice - gefällt mir nicht so Alison - nee Alva - süß Amanda - geht so Amira - ok Anabel - nee Anouk - SCHÖN Ava - SÜß Beatrice - nee Bella - nee, klingt zu sehr nach Abkürzung Breanna - sieht komisch aus, die untere Schreibweise gefällt mir besser Brianna - ok Cécilie - nne, zu kompliziert Celia - nee, klingt komisch Cora - gefällt mir nicht Edana - NEIN Edena - auch nicht Elaine - gefällt mir nicht Elea - schön Eliana - ok Elianne - ok Elva - nee Emilia - schön Enya - SCHÖN Estella - nee, Stella ist viel schöner Estelle - s. Estella Fabia - sieht komisch aus, wie Fabian ohne "n" Fabiana s. Fabia bloß mit "a" dran :-) Fabienne - ok Felia - süß Felina - ok Fenia - Fenja ist TOLL Fiana - nee Fianna - auch nicht Fin(n)ia - SCHÖN (Finnia) Flora - nee klingt zu sehr nach Flora + Fauna Floris - nee Frida - SÜß Helena - KLASSE Isabel - nee Jandra - schön + selten Jasmina - nee Jill - süß Jillian - ok Joelle - mag ich nicht, "Joel" ist für mich nur ein Jungenname Joulie - Julie (nur mit "u") ist toll Leanne - nee Leanne Rose - s.o. Lee -kommt total auf den ZN an Lenita - nee, der klingt komisch Leola - nee Leona - nee, Leonie ist ok Levia - nee Liara - schön Lindsey - Lindsay (mit "a") ist schön Livia - nee Loreena - NEE Loriana - NEE Lou Ann - nee Lou-Belia - nee Louana - auch nicht Louisa - KLASSE Lucia - SCHÖN Lucianna - nee Lusia - NEIN, sieht falsch aus Luna - ok Lynn - schön Mara - keine schöne Bedeutung Maralie - NEE Marian - nee Melinda - NEIN Merle - schön Mila - ok, Mia ist noch schöner Mira - schön Miria - ok, Mirja (mit "j") finde ich noch schöner Nealie - nee Nelia - nee, klingt nach Abkürzung Nelida - NEIN Nell - schön Nellice - nee Nina - schön Nola - NEE, klingt komisch Nolana - nee Olivia - NEIN Rosalie - NEIN!!! Rose - nee (englisch ausgesprochen geht es) Sierra - schön Smila - schön, aber Smilla geschrieben (mit "ll") Stella - schön Talea - schön Talida - nee Tamara - schön Tamira - ok Tara - nö Yara - ok Yuna - nee Am Schönsten: Anouk Finnia Helena Louisa Smilla Die gefallen mir gar nicht: Edana Maralie Melinda Nelida Rosalie Am Häufigsten: Emilia Fabienne Isabel Joelle Nina

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 23:40