Vornamen

Forum Vornamen

Unsere Prinzessin ist da :o)

Thema: Unsere Prinzessin ist da :o)

Nur ganz kurz wir haben es geschafft EMELY LARA KATHARINA ist da Wir sind total happy und geniessen unser Familien Glück zu 5 :o) LG Nicole&Ronny mit Niklas, Lukas und Emely

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nicole, wir gratulieren ganz herzlich, jetzt habt Ihr es geschafft und den "Namensmarathon" hinter Euch ;-) Und Ihr habt eine schöne Namenswahl getroffen (meine ich ehrlich, sonst würde ich gar nichts dazu sagen und nur höflich schweigen *g*). Alles Gute und eine schöne Zeit!!!!!! LG Anja und der Rest der Familie

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude mit Eurem Nachwuchs. Ihr habt einen schönen Namen ausgewählt. Besonders Lara gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:) Hoffentlich geht euer Inet bald wieder wegen Fotos! Wurde die Geburt jetz echt gefilmt? Liebe Grüße!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!! Schöne Namenskombi :-)))))))) Sag mal wurde die Entbindung jetzt tatsächlich gefilmt vom TV? oder hattest du es dir wieder anders überlegt?

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich wirklich für euch, vor allem weil wir hier alle mitgefiebert haben :-) Ganz liebe Grüsse und alles, alles Gute Gwen

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen EMELY LARA KATHARINA! Sie trägt einen schönen Namen! Alles Gute! :o)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Prinzessin wünscht Dir Andrea

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Zur Geburt Eurer langersehnten Tochter wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute! LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huuuui :) Alles Gute auch von uuns :))) was lange währt wird endlich gut, sagt man doch so schön ;)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na MEnsch Nicole, da gratulier ich Dir mal ganz herzlich!!!!! Schöner name!!! Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hat die lange Suche doch ein wundervolles kleines Ende gefunden - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! LG sun

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles alles Liebe und Gute für die Zukunft! Schön. Und vor allem eine super Zusammenstellung der Namen! ICh freu mich für euch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

UUUUIIII!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, und alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!! LG, leosmum

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 13:27