Vornamen

Forum Vornamen

Till oder Jesko???

Thema: Till oder Jesko???

Hallo, es dauert nicht mehr lange ,dann ist unser kleiner Schatz da? Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, aber Mädchenname haben wir schon. Bei den Jungennamen haben wir zuerst , Jesko Lasse gehabt, aber ich war noch nicht ganz überzeugt jetzt habe ich noch Till gefunden. Es sollen keine hochmodernen außergewöhnliche Namen wo jeder zweiter sich angesprochen fühlt sein. Könnt ihr mir helfen?

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 05:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir persönlich gefällt till nicht so gut, daher würde ich eher zu jesko tendieren, der ja auch nicht sooo häufig zu finden ist (zumindest hier in der region). viel glück für die geburt!

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage Jesco !!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Vorschläge, hättet ihr zu den beiden Namen noch Zweitnamen anzubieten, ich habe nämlich schon zwei Kinder und beide haben jeweils Zwei Namen. Wäre euch sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin euch dankbar für die Vorschläge, hättet ihr noch Zweitnamen anzubieten? Ist bei uns TRadition.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Till Mattis Till Mikus Till Joris Till Jonas Till Jasper Till Jesko ;) Till Jonca Till Juko Till Rikus Till Jonte Jesko Milian Jesko Milan Jesko Merlin Jesko Lenas Jesko Linus Jesko Linas Jesko Marian Jesko Mattis LG sun

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 22:12