Vornamen

Forum Vornamen

Suche jungenname zu stella...

Thema: Suche jungenname zu stella...

hallo zusammen. Meine erste tochter heißt stella, meinem mann und mir hat der name von anfang an gut gefallen und wir waren uns relativ schnell einig. Bald erwarten wir unser zweites kind. Wenn es ein Mädchen wird heißt sie wahrscheinlich Mia. Unser problem ist der jungenname da in unserer verwandschaft fast alles an kurzen jungennamen vertreten ist. (gibt schon Nils, Tim, Finn, Elias, Lenn, Aaron..) Mir würden gefallen Jonas Nick oder Noah aber meinem mann gefallen diese namen nicht besonders gut. Suche daher noch einen kurzen jungennamen der uns beiden zusagen könnte. Bitte helft mir Lg steffi

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Jonah? Vielleicht istd as ein Kompromiss. Finde den Namen sehr schön. Zu Stellea gefällt mir auch Jarne, Mika, Luca, Mats, Jules, Matti, Phil... terkey

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Stella & Luis Stella & Leo !!! Stella & Theo !!! Stella & Linus Stella & Magnus Stella & Max Stella & Raoul Stella & Joel Stella & Jan Stella & Emil Stella & Paul !!! Stella & Vico Stella & Robin Stella & Carl Stella & Till

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jann Louis Nico Tom Leon Marc Mateo Levin Bennet Paul Ben Jonah Carlo Luca/Lucca Nelio Mika Joel Mads Maxim Lars Simon Tobit Celio Leo Rocco Tizian Nino Colin Connor Jaron Lennox Maddox Tyler Timon Timmo York lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Geschwister die heissen Stella & Sam. Das gefällt mir super gut. Alles Liebe, MIJA

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

unbedingt Luan, weil das "Mond" bedeutet und deshalb supergut zu eurem "Stern" passt. Luna wäre dann für eine Schwester sehr passend.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Stella und Luan klingen toll. Mir gefällt die Bedeutung sehr gut!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Luan bedeutet in der albanischen sprache "Mond". Stella ist lateinisch für "Stern".

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefallen mir von euren Namen Noah. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Stella und Jonas passen doch gut, einer meiner Lieblingsnamen... oder: Stella und Junis Stella und Nathan Stella und Anton Stella und Adam Stella und Adrian Stella und Bastian Stella und Paolo Stella und Jacob Stella und Luzius/Luzian Stella und Titus/Titian Stella und Felix Stella und Mikus

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Stella & Eric Max Mika Joel Noel Arian Emil Eike Timo Tibor Marc Merlin Matteo Leo Neo Veit Tom Jan Kim Ben! Sascha Luca Mio Nino Paul René Rico Jannis Julian Dario Mario Hannes Leonard Lennart Nicolas

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Bennet Ole Paul Paulin Lasse Robin

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Stella und Siro Stella und Luan

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 23:38