Vornamen

Forum Vornamen

Suche Mädchennamen zu Luis

Thema: Suche Mädchennamen zu Luis

Hallo! Sind auf der Suche nach einem passenden Mädchennamen zu Luis. Als Idee hatten wir bisher Juana, Jolina. Isabel, Ida. Was haltet ihr davon? Würden uns aber auch sehr über andere Vorschläge von euch freuen. Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße, sonne 07

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir sofort LENA ein. :-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s mit... Lara & Luis Laura & Luis Lea & Luis Liana & Luis Lina & Luis Leonie & Luis Leila & Luis Lenya & Luis Linn/Lynn & Luis Lioba & Luis Lotta & Luis Lilli/Lilly & Luis Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Luis und EMMA Luis und FINJA Luis und SVEA Luis und LOTTA Luis und LINNÉA Luis und CLARA Luis und LETIZIA Luis und LINA Luis und LEONIE Luis und IRIS Luis und LILITH Luis und HELEN Luis und MAJA Luis und CAJA Luis und IDA Luis und ANNA

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Wenn wir einen Jungen bekommen hätten,dann wäre es auch ein Louis geworden.:-)Vielleicht klappt es ja beim zweiten versuch.:-) Unsere Tochter heißt Leni Jolie.Ich find,das paßt zu Luis gut. Aber Ida und Jolina sind auch wunderschön. Wären meine favoriten. Meine Schwester heißt auch Juana.:-) Den Namen gibt es ja nicht sehr oft.

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Juana - sprecht ihr den deutsch aus, oder Chuana? Sehr spanisch wenn. Jolina - Scholina gesprochen? Ganz nett. Isabel - fide ich ein bisschen langweilig. Ida - schön, passt auch gut zu Luis. Wie wäre es mit Anisa Yuna Jana Mina Mona Mira Tamina Fia Lotte Mali Fiona Felina Tinka LG sun

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Bekannten heißt das Schwesterchen von Louis Lynn LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 09:22