Vornamen

Forum Vornamen

Suche Mädchen und Jungennamen die man auch schön abkürzen kann

Thema: Suche Mädchen und Jungennamen die man auch schön abkürzen kann

Hallo ihr Lieben, wir kommen einfach nicht weiter wir haben keinen Namen auf unserer Liste. Das einzige was immer da ist wäre Ylvie. Jetzt dachte ich mir ich versuche jetzt Mal was Neues und suche Namen die man auch schön abkürzen kann. Unser Sohn heißt Niklas und den könnte man ja Nik abkürzen. &512; Mir würde noch Liliana (Lili) einfallen was würde euch noch einfallen?

von Sheabutter am 14.02.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich kenne Emilia, die Emmi abgekürzt wird Lenia, die Leni gekost wird Isabella und Annabelle, die Bella abgekürzt werden Elisa und Elena, die Elli abgekürzt werden. Finde die passen alle gut zum Bruder.

von janilu am 14.02.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von janilu

Huhu, danke für deine Vorschläge. Isabella, Annabell, Elisa gefallen mir sehr gut aber mein Mann mag sie leider nicht.

von Sheabutter am 16.02.2017, 00:13



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Charlotte/Charlotta- Charly,Lotti Annabelle-Anna,Anni,Bella Isabelle/Isabella- Isi,Isa,Bella Amalia-Amy,Mali Emely- Emmi Josephine- Joosy,Phine,Phinchen Teresa- Resi Magdalena- Maggy,Lena,Lenchen Mathilde/a- Tilda Leonie-Leo Leonore/a-Leo,Nora

von Mariechen2015 am 14.02.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Mariechen2015

Danke auch für deine Mühe. Mir gefallen alle Namen bis auf Emely ist schon vergeben und meine Schwester heißt Theresia. Leonore fände ich toll weil Nora ist auch einer meiner Lieblingsnamen nur mein Mann mag alle nicht. :(

von Sheabutter am 16.02.2017, 00:16



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hallo, Lukas - Luke, Luki Samuel - Sam, Sammy Raphael - Raphi Jannik - Jan, Jani, Nik Robin - Rob, Robbie Johannes - Jojo, Joe, Hannes Anton - Toni Vincent - Vince, Vinnie Benedikt - Ben, Bene Patrick - Paddy, Rick Maximilian - Max, Maxi Florian - Flo Christopher - Chris Fabian - Fabi Caroline - Caro, Line, Linn Elliana - Elli Kathrin - Katy, Kate Julia - Juli, Julchen Annkathrin - Anka, Anni, Kathi Sarina - Sari, Sarinchen Ellen - Elli Luisa - Lu, Lulu Hanna - Hanni Johanna - Jojo Christine / a - Chris Romina - Romi Theresa - Thea, Tess, Tessa, Teri Was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 14.02.2017, 18:48



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Danke für deine Mühe! Lukas - ist schon im Bekanntenkreis vergeben Samuel - dito Raphael - auch vergeben Jannik - ist mir fast mit Niklas zu ähnlich Robin - mag ich mein Mann leider nicht Johannes - so heißt mein Bruder Anton - auch vergeben Vincent - eher nicht Benedikt - ist auch nicht unser Fall Patrick - so heißt mein Neffe Maximilian - schön gefällt mir Florian - sehr schön leider auch vergeben Christopher - zu ähnlich zu meinen Namen Fabian- auch schon vergeben Caroline - find ich sehr schön Elliana - nicht so Kathrin - so heißt meine Schwester Julia - meine Nichte heißt so Annkathrin - sie oben Sarina - nicht so Ellen - mag ich auch nicht so Luisa - sehr schön auch Luise mag ich Hanna - zu ähnlich zu meinen Bruder Johanna - auch zu ähnlich Christine / a - so heiße ich &512; Romina - Romy ansich mag ich Theresa- meine Schwester heißt Theresia

von Sheabutter am 16.02.2017, 00:24



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Felizitas (Feli) Rebecka (Becky) Abigail (Abby) Isabella (Bella) Charlotte (Charlie/ Lotte) Theodora (Dora) Sigrid (Siggi) Johanna (Hanne/ Hanni) Kathrin (Kati) Franziska (Franzi) Veronika (Vroni) Viktoria (Vicky) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.02.2017, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Mühe aber leider ist auch keiner dabei.

von Sheabutter am 16.02.2017, 00:25



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

vielleicht Niklas und: Pauline (Line, Pauli) Henriette (Jette) Friederike (Frida , Fritzi, Rike) Marlene (Lene) Theresa (Thea) Elisabeth (Elisa, Elli, Lilli, Lisa) Mathilda / Mathilde (Tilda, Tilde) Lennart (Lenn) Theodor (Theo) Johannes (Hannes, Joe) Jannis (Jan) Philipp (Phil) Frederik (Erik, Fred) Moritz (Mo) Alexander (Alex)

von swimmadel am 15.02.2017, 00:20



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Ann-Christine ( genannt: Tini ) Charlotte ( Charlie ) Bettina ( Tina )--- aber abosulut nicht mehr in Benjamin- Ben ( aber Benjamin ist eigentlich ein Name, den man spontan mit dem Elefanten verbindet ) Justus - Just Florian- Flori Fabian - Fabi Marvin- Marv Leonhard- Leo Ob das alles die Knallernamen sind- weiß ich nicht- müßt ihr entscheiden. Mehr fällt mir nicht mehr ein Obwohl Alexandra und Alexander --- die sind schön : Alex

von ak am 15.02.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von ak

Ach... Christoph... Chris genannt oder Kristin- auch Kris ... schwierig... ich glaube, Du kannst fast alle Namen irgendwie verändern .. wenn du möchtest.. Jan- Jani Marcel- Matze Helena- Heli Joshua- Joshi Mika- Mik Janine- Nine

von ak am 15.02.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Mir gefällt Ylvie sehr gut. Marlene - Lene Johanna - Hanna Cornelia - Nelli Sandra - Sani

von clarence am 15.02.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von clarence

Florentine-Flo, Flori,Tine, Leandra-Lea, Eduard- Edi, Charlotte-Lotti, Greta-Greti, Maximilian- Max oder Maxi

von Maxikid am 16.02.2017, 09:24