Vornamen

Forum Vornamen

Suche Jungennamen und brauche Hilfe!

Thema: Suche Jungennamen und brauche Hilfe!

Hallöchen, brauche mal Vorschläge. Unsere Großen heißen Jonathan und Charlotte. Jetzt kommt wieder ein Junge... Wir streiten gerade um "Hannes" oder "Benedikt", sind aber auch für neue Vorschläge sehr dankbar. Wir hätten gerne einen Namen mit zwei oder drei Silben, der zu den anderen beiden passt... DANKE für eure Meinung / eure Vorschläge!!!

von mtina am 15.10.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von mtina

Jonathan & Charlotte sind toll, Kompliment! Mir würde Nicolas sehr gut zu den Geschwistern gefallen. Benedikt ist gar nicht mein Geschmack, und Hannes (den ich sehr mag) finde ich zu den Geschwistern ein bisschen zu farblos, zu wenig klangvoll. Oder aber Frederik Vincent Leonard Constantin Matteo Philipp Henri Julius Bennett (als Alternative zu Benedikt?) Kilian Valentin

von lilatiger74 am 15.10.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Benjamin Konstantin Theodor Friedrich Oliver Leopold Sebastian Dominik Adrian Gabriel Christopher Matthias Andreas Emilian Tizian

von Morla72 am 15.10.2010, 11:36



Antwort auf Beitrag von Morla72

Mir würde auch spontan Frederik oder Konstantin sehr gut zu den beiden gefallen!!!

von jori am 15.10.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Jonathan und Charlotte finde ich spitze! Das waren mal meine Favoriten. Jonathan, Charlotte und Leonard / Leopold Jonathan, Charlotte und Frederik Jonathan, Charlotte und Konstantin Jonathan, Charlotte und Simeon Jonathan, Charlotte und Samuel Jonathan, Charlotte und Valentin Benedikt finde ich passend. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.10.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von mtina

Ich finde Benedikt richtig toll und sehr passend zu den Großen. Sonst würde mir noch folgende Namen einfallen: Valentin Konstantin Cornelius Timothey Frederik Johannes Richard Oliver Severin Jakob Jannick Julius Vincent Lorenz Magnus Niklas Viel Erfolg noch, bei der Suche :) LG

von sol611 am 15.10.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von sol611

Leopold, Johannes, Theodor :-)

von Jette73 am 15.10.2010, 16:24



Antwort auf Beitrag von mtina

Jonathan, Charlotte und Hannes finde ich toll! ansonsten finde ich auch noch passend: Frederik Jakob Michel Roman Armin Justus Julius Theodor

von swimmadel am 15.10.2010, 23:29