Vornamen

Forum Vornamen

So aus einem Mika wird eine....

Thema: So aus einem Mika wird eine....

Hallo, tja aus unsrem Jungen wurde ein Mädchen (-; Nun brauche ich Eure Hilfe! Es sollte kein häufiger Name sein, aber auch nicht zu selten! Keine Jenny, Mandy oder Cindy aber auch keine Felicitas oder Florentine! Mir gefallen folgende: Melina Malena Letizia Tiana Tizia Lucy Mileah Maia Alicia Eliana Elisha Linda Anna Madita Maleja Thalia Mariele Mariella Alissa Anastasia Kiara-Marie Lina-Marie Ella-Marie Wie findet Ihr die? Kopiert sie doch mal bitte in Euren Beitrag und bewertet. Habt Ihr noch andre Vorschläge? Die Geschwister heißen Tabea und Luca-Fabian. Es muss nicht unbedingt ein Doppelname sein aber das Kind soll auf alle Fälle (auch wenn nur ein Rufname) zwei Vornamen haben. Als Zweitname gefällt mir am besten Marie. Vielen Dank! LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde am schönsten Eliana. Alicia und Mariella, die anderen Namen finde ich nicht so schön und ich weiß das diese 3 Namen auch alle einen schöne Bedeutung haben, falls du darauf wert legst. Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea, Luca-Fabian und... Melina + Malena ++ Letizia - Tiana + Tizia + Lucy - Mileah - Maia + Alicia - Eliana o Elisha - Linda - Anna o Madita ++ Maleja - Thalia o Mariele wie spricht man das? Mariii-le? Mari-ele? Mari-ellll? Mariella o Alissa o Anastasia - Kiara-Marie ++ Lina-Marie ++ Ella-Marie - Vielleicht noch Leona? Linnea? LG sun

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Melina schön Malena schön Letizia sehr schön Tiana interessant- gefällt mir ganz gut Tizia geht so Lucy zu ähnlich zu Luca Mileah hat was- aber zu ähnlich zu Tabea Maia lieber Maya/Maja sonst schön Alicia geht so Eliana geht so Elisha geht so Linda nee Anna zu gewöhnlich Madita gut Maleja nee Thalia in Hamburg gibt es nicht nur die Buchhandlung sondern auch ein Theater mit diesem Namen- deshalb: nein Mariele nee Mariella geht so Alissa schön Anastasia schön Kiara-Marie ich finde Marie als ZN langweilig, deshalb mag ich die Kombis nicht so. Lina-Marie Ella-Marie Ella gefällt mir gut Zu den Geschwistern würde ich Alissa, Maia, Ella, Melina oder Malena wählen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Melina find ich toll Malena geht so Letizia geht nicht Tiana find ich gut Tizia gut Lucy nee Mileah nee Maia ok Alicia gut Eliana find ich gut Elisha ist ok Linda geht nicht Anna geht nicht Madita gefällt mir nicht Maleja nicht sehr häufig aber schön Thalia erinnert mich an eine buchhandlung in köln Mariele nee Mariella gefällt mir nicht Alissa ist schön Anastasia ist auch schön Kiara- Marie ist mein favorit Lina-Marie ist aauch toll Ella-Marie toll hoffe ihr findet ncoh einen schönen namen..

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! na, dann haben wir ja einen ähnlichen geschmack, wenn es bei mir ein junge wird, wird er wohl auch mika heißen. so, nun zu deinen mädchennamen: Melina nicht besonders Malena auch nicht so toll Letizia geht so Tiana klingt interessant Tizia bitte nicht! Lucy ganz süß Mileah gefällt mir auch Maia dann lieber maja Alicia gibt es bestimmt probleme mit aussprache Eliana nee Elisha ok Linda steht auch auf meiner liste ;o) Anna leider schon zu oft, aber schön! Madita klingt so hart Maleja mhhh? Thalia nee Mariele schön! Mariella schöner! (aber am schönsten finde ich marielle, so heißt meine große ;o) Alissa ist ok Anastasia lieber nicht Kiara-Marie für doppelnamen bin ich nicht so Lina-Marie Ella-Marie viel spaß bei der weiteren suche! lg vom rotfuchs

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen mika.dessen schwester heißt ella.ich mag den namen sehr:klar,leicht auszusprechen u auch zu schreiben.alles gute

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Melina naja, klingt mir zu "nasal" Malena schon besser Letizia ne Tiana gefällt mir nicht Tizia auch net Lucy schön Mileah naja Maia schön Alicia naja Eliana sehr schön! Elisha ne Linda schön Anna schön (aber recht häufig) Madita schön Maleja nee Thalia nee (klingt nach Buchhandlung) Mariele ne Mariella ne Alissa ne Anastasia ne Kiara-Marie ne Lina-Marie naja Ella-Marie naja

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Melina - haut mich nicht um Malena - mmmh nein auch nicht Letizia - WUNDERSCHÖN Tiana - nein Tizia - nein Lucy - SÜß!!! Mileah - WUNDERSCHÖN Maia - mmmh süß Alicia - WUNDERSCHÖN Eliana - nein Elisha - nein Linda - ist okay Anna - nein, langweilig Madita - süüüüüß Maleja - zu kompliziert Thalia - nein, so heißt ein Imbiss Mariele - nein Mariella - WUNDERSCHÖN Alissa - WUNDERSCHÖN Anastasia - süüüüüß Kiara-Marie - mmmh lieber Chiara Lina-Marie - langweilig Ella-Marie - SUPER

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Melina-Da denke ich spontan an Melitta Malena-Wird jeder fragen:"mit r?" Letizia- Warum nicht? Tiana-Auch so ´ne Gefahr:"TiJana?" Tizia-ist eine eindeutige Abkürzung-stehe ich nicht so drauf. Lucy- Bekannt, einfach, schön. Mileah Maia- "Maja oder Maia"? wird immer gefragt! oder von vornherein falsch geschrieben, weil Maja bekannter ist. Alicia- nicht häufig und schön. Eliana-wo kommt der her? Wär mir zu östlich. Elisha Linda Anna- viel zu häufig Madita-ok Maleja-ok Thalia-Wie Antalia.-Muß das sein? Mariele-ok Mariella-kling für mich nach einer blöden Kuh-sorry Alissa Anastasia-ganz schön lang... aber wenn´s gefällt. Kiara-Marie-zusammen hört sich das kitschig an: "KIARA- MARIE! Willst du wohl aufhören, zu hauen?" Lina-Marie-beide sind schon recht häufig Ella-Marie-ok

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dann mal los: Melina - schön Malena - schön Letizia - schön, würde ich aber wegen der span. Prinzessin nicht nehmen, könnte häufig werden. Tiana - denke dabei immer an einen Schreibfehler von Diana Tizia - Hänselgefahr (Titten) Lucy - Geschmackssache Mileah - schön Maia - schön, würde es aber Maya schreiben Alicia - sehr schön Eliana - sehr schön, wie wäre es noch mit Elina? Elisha - zu amerikanisch Linda - langweilig Anna - zu häufig Madita - sehr schön Maleja - zu außergewöhnlich Thalia - Geschmackssache Mariele - Geschmackssache Mariella - sehr schön Alissa - sehr schön (war auch mal mein Favorit, hab jetzt aber einen Jungen) Anastasia - brrrr, nein Kiara-Marie - schön Lina-Marie - schön Ella-Marie - nein LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe schon im Vorraus, da sind tolle Namen dabei...ich lasse die stehen, die mir gefallen Malena - ganz toll, ich wollte eine Fiona Tara Marlena, leider mochte mein Mann dann Marlena plötzlich nicht mehr, also heißt unser Schatz Fiona Tara Lucy - auch toll Mariella - auch suuuuper schön, vielleicht für unser 2. ;-) Alissa - siehe Mariella

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mama2007, Vorschlag Hanna-Marie Hanna Kurzform von Johanna Würde auch gut zu den Geschwistern passen, oder? LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 13:52