Vornamen

Forum Vornamen

schöne jungennamen!!

Thema: schöne jungennamen!!

hallo ihr ich suche schöne jungen namen und auch doppelnamen. unser nachname ist ziemlich lang, daher sollte(n) der / die beiden namen nicht zuuu lang sein. sollte nicht zu modern und ausgefallen sein, sondern einfach "normal" wie z.b. Thomas

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde so kurze namen wie tim, tom, timo, ben, lino bei sehr langen nachnamen schön....

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Luca Jan Niklas Leon Aurel Noah Joel Collin Elias Dennis Laurin David Joshua Maurice Cassian Tim Lukas Luke Sebastian Philipp René´ Paul Luca Sean Pierre Jamie Tom Conner Elija ...was dabei???

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit: Noah Gabriel, Kim Lionel oder Steven Pierre?

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Söhnchen heisst Dennis hat aber kein DN Dennis-Joel Noah-Gabriel Noah.- Joel Jan-Philipp Finn-Lucas Luke_quentin lg jana mit Sonnenschein Dennis und Suprice(ET2.12)

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie wär`s mit.... Till Jonas /Till Jannis /Till Nicolas Ben Jonas /Ben Luis /Ben Luca /Ben Lukas Jan Hendrik /Jan Philipp/ Jan Niklas Jonas Vincent /Jonas Benedikt ansonsten fallen mir noch ein: Clemens, Conrad, Constantin, Christian, Christoph, Jakob, Jonathan, Jannick, Julian, Jonas, Justus, Julius, Aaron, Adrian, Anton, Paul, Philipp, Patrick, Pascal, Marian, Miguel, Marius, Manuel, Marvin, Marc, Maximilian, Michael, Mauritz, Moritz, Max, Marcus, Mathias, Martin, Fabian, Florian, Felix, Laurin, Laurenz, Lars, Lennard, Leonard, Leo, Theo, Tim, Timo, Timon, David, Dominik/Dominic, Daniel Vielleicht ist ja was dabei? LG Rundi

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mein süsser heißt einfach nur Daniel. Ein ganz normaler nicht ausgefallener Name, der trotzdem schön klingt, wie ich finde. Lieben Gruß Ela mit Baby Daniel *16.06.05 www.daniel.bendlin.de.vu

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mein süsser heißt einfach nur Daniel. Ein ganz normaler nicht ausgefallener Name, der trotzdem schön klingt, wie ich finde. Lieben Gruß Ela mit Baby Daniel *16.06.05 www.daniel-bendlin.de.vu

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 14:01