Vornamen

Forum Vornamen

Schöne Geschwisternamen

Thema: Schöne Geschwisternamen

Hallo! Welche schönen Geschwisterkombis fallen euch ein? Ich liebe Emilia und Julius. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.10.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ohja das ist schön! Gestern gehört und fand ich total schön: Beeke + Jonna Neulich auf dem Feuerwehrfest gehört, auch sehr passend: Aurelia + Cornelius Ganz klassisch mag ich natürlich Emil + Oskar usw Und aus dem Freundeskreis + Familie Shiloh + Ronin Alexander + Charlotte Paul + Fritz Marlene + Madita Cayden + Hailey Rose + Lily Katharina + Constantin Jakob + Sarah Ruth + Judith + Martha Emil + Alma Lina + Noah (kenn ich sogar 2x...) Niko + Levi + Kira Ferdinand + Friederike joah...

von Früchtchen am 31.10.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hier bei uns aus dem Baugebiet sind zb.viele schöne Geschwisterkombis Kilian u d Jarne Nils und Leif Jette und Thore Till und Mattheo Lara und Mia Leonie und Lina Charlotte und Emil Annika und Jasmina Jaron und Jean-Luc Aaron und Nora Jonas und Simon das wars.....

von Juli1979 am 31.10.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich mag: Emma & Justus Nika & Lenn Lou, Pepe & Uma Finn, Nell & Onno Magdalena & Johannes Mathilda & Caspar Mats & Piet Mika & Mattes Jesper & Ruben Jana, Finja, Nike & Gwen alles aus dem Bekanntenkreis...

von sterni77 am 31.10.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von sterni77

Geschwisterkombis, die ich kenne und gut gelungen finde: Johanna & Marlene Constantin & Clara Jette & Hanna Saskia & Alisa Constantin, Lucie (Luzie gesprochen, was ich total klasse finde) & Vincent Emil & Oskar Jana & Ella Laurenz & Greta Oscar & Conrad Paulina, Theresa & Sophia Charlotte, Henriette & Friederike Malte & Lasse Jan & Tessa Paula & Ida Michel, Simon (Zwillinge) & Amelie Anne, Clara & Finja Hannes & Marlen Dejan & Timea Merit & Anouk Lia & Jakob Noah & Leonie Anna & Paul Aus meiner Generation: Daniel & Clemens Grischa & Wanja Und irgendwie eine "Herzenskombi" von mir: Alba & Iven

von lilatiger74 am 31.10.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo Besonders schöne Kombis, die ich mal gehört habe, sind für mich: Mika und Noah Romeo und Matteo David, Nico und Lenja Leonard und Alessia Theresa, Katharina und Dominik Tobias und Simon Rahel und Kristin Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 31.10.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Emilia und Julius finde ich auch klasse. Maja und Justus Clara und Justus Justus und Philipp und Nathan...ich mag das wegend der Vokale ;) Maja und Lilly Clara und Helene Vincent und Leo Jonathan und Benjamin

von jule4 am 31.10.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Schöne Geschwisterkombis, die ich wirklich so kenne: Friederike & Pauline & Henriette Mirko & Rasmus & Jesper Sven & Lars & Ole Leevke & Jonte Hendrik & Lennart Lennart & Jannik

von swimmadel am 01.11.2012, 00:24