Vornamen

Forum Vornamen

SOS!!! Luisa - aber wie noch???

Thema: SOS!!! Luisa - aber wie noch???

Liebe Mami's Eins stand immer fest mein Baby braucht einen 2.Namen...Da ich selbst "nur" Julia heiße!! Luisa ist mein Mädchenname grüble jedoch schon länger was dazu passen könnte!! Wie findet ihr? Luisa Carolin Luisa Rosa=(Oma) Warte gespannt auf eure Vorschläge!!! Julia + ?

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Juliana, nach der Mama :-) Luisa Eleni (strahlend) Luisa Matthea (Himmelsgeschenk) Luisa Christin Luisa Maelle (Prinzessin, stummes "e") Luisa Helen (leuchtend)

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter heißt Luisa Paulin. Noch auf der Liste standen: Luisa Marie Luisa Kristin Luisa Marlen Luisa Juliane Luisa Melina (weil dem Papa der Name so gut gefallen hat) Luisa Sophie ist auch schön, aber die Schwester heißt schon mit ZN so Prinzipiell finde ich Namen sehr passend, die zweisilbig sind und nicht auf -a enden.

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Rosa find ich toll - wegen der Verbindung zur Oma. ein Zweitname soll meiner Meinung nach nicht irgendwas sein, sondern was mit persönlicher Bindung. sophie hat zweitname find ich total blöd .. jedes zweite Mädchen heißt mit zweitname Sophie oder sophia ...

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Rosa find ich TOP!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Rosa klingt gut!

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalie statt Rosa würde mir noch besser gefallen, obwohl Rosa auch schon recht schön ist. Also Luisa Rosalie Hier noch Vorschläge: Luisa Emilia Luisa Teresa Luisa Antonia Luisa Matilda Luisa Valentina Luisa Joelle Luisa Philine Luisa Paulina Luisa Carlotta Luisa Maja Luisa Phoebe

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Katharina :o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Ist das etwa der Name, der bei euch jetzt feststeht? Mann, hab immer deine Postings verfolgt und bin soooo gespannt, wie die Kleine heißen wird *g*

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa Carolin gefällt mir sehr gut. Würde ich nehmen.

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre: Luisa Rosanna? Nur Rosa finde ich, "läuft" nicht so recht. Und bei Rosanna ist die Oma doch auch mit drin! LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 17:37