Vornamen

Forum Vornamen

Passt das?

Thema: Passt das?

Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat, mein Freund findet Elias ganz toll, falls es ein Junge wird. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das auch zum Nachnamen passt! Also bitte sagt mir mal ehrlich eure Meinung wie sich das anhört: Elias Loth Ich bin mir nicht sicher wegen dem L auf L! Vielen Dank Jessi

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja , ich finde es passt ;) Mein Jüngster heißt auch Elias, okay wir haben in unserem Nachnamen kein L. Trotzdem finde ich, das sich Elias Loth nicht schlimm anhört.

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

ganz toll.alles gute.

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Yep

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Find, hört sich nicht schlimm an!

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hm, finde das ist alles geschmackssache! Mir persönlich gefällt elias loth nicht so gut. Wußte gar nicht das loth ein richtiger name ist. Mir würde zu elias luca oder sowas besser gefallen. lg steffi

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viele schreiben hier, " hört sich nicht schlimm an" Hallo???? Was ist das denn für eine Aussage??? Ein Name soll sich gut anhören und nicht "Nicht schlimm" Mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber nicht wegen des L´s sondern weil beide Namen kurz sind. Zu einem einsilbigen Nachnamen gehört eher ein längerer oder ein Doppel-Vorname. Villeicht findet Ihr eine schöne Ergänzung zu Elias LG Petra

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 14:49