Vornamen

Forum Vornamen

nochmal 2. namen zu lilly.....

Thema: nochmal 2. namen zu lilly.....

unsere grosse tochter heisst leonie-marie und im moment sind wir gerade bei lilly-??? ich hätte gern einen dazu passenden namen so wie bei leonIE-marIE...(muss kein y sein wie bei lilly aber i laut) was würde passen? lg

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly-Sophie

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

ganau das wollte ich noch dazu schrieben,sophie würde sehr gut passen,aber gerade der gefällt mir nciht :-) haha lg

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan würde mir jetzt Lilly-Mary (englisch ausgesprochen) einfallen. Wird aber schwierig!!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly-Josie Lilly- Novalie Lilly-Coralie Lilly-Jolie oder alternativ, aber nicht mit "i-Laut" am Schluss: Lilly-Alice (stummes "e") Lilly-Charleen Was dabei? LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly- Jolie ist ja geil!!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hmm vielleicht: Lilly-Suri Lilly-Naomi Lilly-Noemi Lilly-Annelie Lilly-Romy Lilly-Kathy / Kathie Lilly-Amelie Lilly-Emily Lilly-Zoe / Lilly-Zoey Lilly-Valerie Lilly-Julie Lilly-Joy ohne ie endung: Lilly Joyce Lilly- Marleen Lilly Katharina Lilly Josephine Lilly Paulina Lilly Carolin(e) LG Mona

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly ist ein wunderschoener name - keine frage aber es ist "nur" eine koseform von Elisabeth/Elizabeth warum nehmt ihr nicht den folstaendigen namen und ruft sie Lilly? so kann sie spaeter selber entscheiden ob sie als Lilly od wie auch immer durchs leben gehen moechte. lg ps haben einen Leo,der bis er in den kg kann nicht wusste das er auf Leonard getauft war.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 17:48