Vornamen

Forum Vornamen

Noch 4 Wochen und immer noch keinen Plan

Thema: Noch 4 Wochen und immer noch keinen Plan

Also jetzt haben wir noch 4 Wochen Zeit und wir haben schon wieder so viele Namen auf der Liste: Vielleicht könnt ihr noch einmal bitte bewerten: Finn Beermann Lukas Beermann Linus Beermann Moritz Beermann Phil Beermann --------------- Aileen Beermann Alina Beermann Amelie Beermann Fiona Beermann Lara Beermann Larissa Beermann Leni Beermann Lucie Beermann Mareen Beermann Mila Beermann Philine Beermann Tamina Beermann Talea Beermann Timea Beermann Vivien Beermann ---------------- DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann TOLL--------------- Aileen Beermann Alina Beermann Tamina Beermann Talea Beermann Timea Beermann FIND ICH SCHÖÖN! Vivien Beermann

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bin immer noch für Linus und Amelie!

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Finn Beermann; geht so Lukas Beermann; schön Linus Beermann; sehr schön Moritz Beermann;schön Phil Beermann, eher enin --------------- Aileen Beermann, geht so Alina Beermann, geht so Amelie Beermann, schön Fiona Beermann, sehr schön Lara Beermann; schön Larissa Beermann, geht so Leni Beermann; sehr schön Lucie Beermann; sehr schön Mareen Beermann; geht so Mila Beermann; sehr schön Philine Beermann; schön Tamina Beermann; nicht so Talea Beermann; nicht so Timea Beermann; nicht so Vivien Beermann; sehr schön Hoffe, es gibt euch ne Tendenz.. Alles Gute, Bettina

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann - hört sich gut an Lukas Beermann - nein,zu oft Linus Beermann - SUPER Moritz Beermann - ist okay Phil Beermann - SUPER --------------- Phil oder Linus!!!Finn ist auch okay. Lukas und Moritz würde ich persönlich ausschließen. Aileen Beermann - nein Alina Beermann - mmm...ist schön Amelie Beermann - SUPER Fiona Beermann - SUPER Lara Beermann - schön Larissa Beermann - nein, klingt zu streng Leni Beermann - süüß Lucie Beermann - wenn dann Lucia Mareen Beermann - nein, nicht mein Fall Mila Beermann - Mila Superstar, nein Philine Beermann - süß,selten Tamina Beermann - SUPER Talea Beermann - auch schöööön Timea Beermann - wunederschööön Vivien Beermann - nein, nicht mein Fall --------------------------------------- Mir gefallen am Besten: Amelie,Fiona,Tamina,Talea,Timea und in die engere Auswahl würde ich nehmen: Amelie oder Tamina :-) Tolle Namen! ----------------

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Alina und Lukas!

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei den Jungs gefällt mir der Name Phil sehr gut. Passt zum Nachnamen und ist nicht so häufig. Bei den Mädels gefällt mir der Name Lucie sehr gut. Zum Teil sind deine ausgewählten Vornamen sehr oft vergeben, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde linus toll ist auf meiner liste ganz oben falls es doch ein junge wird und mädchennamen finde ich alina und amelie am schönsten

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich würde Fiona nehmen, meine Tochter heisst auch so. :) Phil ist nicht so mein Fall, warum nic´ht Phillip? LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann - Finn momentan sehr häufiger Name Lukas Beermann - nett Linus Beermann - nett Moritz Beermann - nett Phil Beermann - gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber bestimmt der einzige Phil im KiGa :) --------------- Aileen Beermann - Nee, mMn keine Ami-/engl./irischen Namen zu deutschen Nachnamen Alina Beermann - nett Amelie Beermann - nett, war vor ein paar Jahren aber seeeehr häufig (die fabelhafte Welt der Amélie) Fiona Beermann - gefällt mir nicht Lara Beermann - nett, aber relativ häufig, oder? Larissa Beermann - mag ich nicht so Leni Beermann - gibt es schon tausende, würde einem Kind auch nicht so eine verniedlichte Form als Namen geben, dann lieber Helena und Leni rufen! Lucie Beermann - gefällt mir nicht Mareen Beermann - gefällt mir auch nicht Mila Beermann - Find ich schön, ist mMn auch recht selten, oder? Philine Beermann - mag ich nicht Tamina Beermann - find ich sehr schön, so heißen auch nicht viele Talea Beermann - auch schön und selten Timea Beermann - gefällt mir nicht so Vivien Beermann - mag ich gar nicht, Vianne ist viel schöner ;) Ich hoffe, es hilft euch weiter. Aber letztenendes muss es EUCH gefallen, nicht MIR. Wenn ICH davon einen wählen müsste, würde ich folgende nehmen: Lukas (Bedeutung: lateinisch: aus der Landschaft Lucania stammend in Licht hineingeboren) Mila (Bedeutung: Kurzform von Ludmilla, Emilie Erweiterung: Milana slawische Erweiterung: Milena andere Schreibweise: Milla Abkürzung von Milagros (span.) bedeutet Wunder (Beitrag von Christine Schröder) Es gibt auch einen slawischen weiblichen Vornamen Milena, der wiederum eine Erweiterung von Mila ist und damit auch auf das slawische mily "lieb, liebenswert" zurückgeht.) Tamina (Bedeutung=?) Talea (Bedeutung: Form von Adelheid Adelheid = althochdeutsch, Adel = edel, heit = Art, Wesen Talea bedeutet also soviel wie "von edler Art" oder "edles Wesen")

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann + Lukas Beermann + Linus Beermann ++ Moritz Beermann + Phil Beermann +- --------------- Aileen Beermann --- Alina Beermann --- Amelie Beermann +++++ Fiona Beermann + Lara Beermann ++ Larissa Beermann + Leni Beermann -+ Lucie Beermann ++ Mareen Beermann --- Mila Beermann -+ Philine Beermann +- Tamina Beermann -- Talea Beermann -+ Timea Beermann --- Vivien Beermann +

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine nichte heisst auch ALINA, ein wunderschöner name... ich würde mich dafür entscheiden. auch schön ist MARLENE!!!! von den jungennamen gefällt mir keiner.. wie wäre es mit FRANZ? liebe grüße...

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Moritz und Leni

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie und Linus

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Linus und Amelie oder Talea

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 17:30