Vornamen

Forum Vornamen

*Nelia*

Thema: *Nelia*

Hallo ihr Lieben!!! Habe eben gerade den Namen Noelia aufgeschnappt und einfach den Namen NELIA abgeleitet! Wie gefällt er euch? Gibts ihn überhaupt? Würdet ihr ihn vergeben? Mit Zweitnamen? Wenn ja, welchen? Danke! LIEBE GRÜßE, Katrin*

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nelia ist eine Kurzform von Cornelia und bedeutet wohl soviel wie "kline Schwester" Ich finde ihn echt schön und würde ihn auch vergeben. Nelia Joelle Nelia Fabienne Nelia Mailin Nelia Joanne Nelia Patrice Nelia Luise (stummes "e") Nelia Charlotte (stummes "e") Nelia Madeleine Nelia Lilliane Nelia Vivien Nelia Eileen Nelia Gioia Nelia Maelle Nelia Beatrice Nelia Felicia Nelia Samantha Nelia Tiziana Nelia Darleen Nelia Annabelle Nelia Christin Nelia Philine Nelia Marlene Nelia Fiona Nelia Frederike Nelia Susanna Nelia Moana Nelia Celine Nelia Maria Nelia Lisann Nelia Cecile Nelia Amaya Nelia Josephine Nelia Lilly Nelia Malin Nelia Noemi Nelia Ley Nelia Tabitha Nelia Vanessa Nelia Elisabeth Nelia Joela Nelia Sarai

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nelia finde ich super süß, habe ich auch auf meiner liste (allerdings bekommen wir nun einen jungen). je nachdem wie lang euer nachname ist, würde ich einen zweitnamen verwenden, mir fällt bloß gerade keiner ein, der zum namen passt.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nelia gibt es, der Name klingt gut.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 14:04