Vornamen

Forum Vornamen

Neele????

Thema: Neele????

Hallo hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Namen sagen, die zu Neele passen!? Neele soll der Zweitname werden und der Erste sollte vielleicht mit L anfangen, muss aber nicht unbeding´t sein. Wäre auch schön, wenn er nicht allzu lang wäre. Danke schon mal.... LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Neele steht auch auf meiner Favoritenliste, super schöner Name, ich finde, dass Neele Joline sich sehr schön anhört oder vielleicht Neele Josephine? Neele Joline wär aber mein absouluter Fav.

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja Lina Neele schön, aber irgendwie passt das nicht so wirklich. Lara Neele gefällt uns auch ganz gut. Oh Mann, ich kriege das wohl erst kurz vorher mit dem Namen hin...

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ida Neele Fiona Neele Clara Neele Svenja Neele Stella Neele Hannah Neele und mit L fallen mir ein: Laura Neele Leandra Neele Leona Neele Linda Neele Lilli Neele Lena Neele Lucy Neele Lisa Neele Lotta Neele Laila Neele Lioba Neele Lavinia Neele Lissi Neele Luana Neele Luna Neele Lana Neele Larena Neele Laeticia Neele Liv Neele Liz Neele Lia Neele Lilith Neele LG RUndinella

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

und noch NEELE LEONIE lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Lia Neele ?

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 23:30