Vornamen

Forum Vornamen

NAMEN

Thema: NAMEN

ich habe hier ein paar Namen aufgeschrieben: Amy Angel Alessia Anne-Michelle Cathrien Chris Chrissy Carla Dausy Dascha Dasja Daylinn Evie Elisa Elena Hannah Holly Helen Haley Gwen Ivy Isis Ilana Inca Isa Jamie Jamy Jaycee Jo Justine Noah Jordan

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

die hab ich vergessen :) Lynn Lilly Ann Leonie Leontine Luna Lillian Malou (ausgespr. Malu) Marijke (ausgespr. Mareike) Mara Milou (ausgespr. Milu) Maica Mijntje (ausgespr. Meintje) Marijntje (ausgespr. Mareintje) Manja Michou (ausgespr. Mischu) Merlin Quinn Romy Tammy

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Sind das einfach ein paar Vorschläge, die du in den Raum werfen wolltest? Oder möchstest du wissen, was wir von denen halten? Oder sind das die Namen, die für dein Kind in Frage kommen, und du kannst dich nicht entscheiden? LG sun

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

sun1024: es sind vorschläge...und das sind auch die namen für mein baby...leider kann ich mich nicht entscheiden :P lb anja

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, dann werd ich sie mal bewerten gehen :)

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Amy ++ Angel -- Alessia - Anne-Michelle -- Cathrien o Chris o Chrissy - Carla o Dausy -- Dascha o Dasja ++ Daylinn ++ Evie o Elisa o Elena o Hannah - Holly -- Helen - Haley -- Gwen - Ivy o Isis - Ilana + Inca ++ Isa ++ Jamie +++ Jamy + Jaycee o Jo + Justine o Noa (würde ich für ein Mädchen ohne h schreiben) +++ Jordan ++ Lynn ++ Lilly Ann ++ Leonie + Leontine + Luna ++ Lillian +++ Malou (ausgespr. Malu) +++ Marijke (ausgespr. Mareike) ++ Mara ++ Milou (ausgespr. Milu) +++ Maica o Mijntje (ausgespr. Meintje) o Marijntje (ausgespr. Mareintje) + Manja ++ Michou (ausgespr. Mischu) + Merlin (ist das nicht ein reiner Jungennamen? kenne für Mädchen nur Malin) Quinn (ist das nicht auch ein Jungenname?) Romy - Tammy + Am besten finde ich Jamie, Noa, Lillian, Malou und Milou. LG sun

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn - wunderschön Lilly Ann - kann Lilly nicht leiden Leonie - nein Leontine - okay Luna - okay, mag Marluna lieber Lillian - okay Malou (ausgespr. Malu) - wunderschön Marijke (ausgespr. Mareike) - eher nicht Mara - okay Milou (ausgespr. Milu) - schön, finde Malou aber besser Maica - nein Mijntje (ausgespr. Meintje) - nein Marijntje (ausgespr. Mareintje) - nein Manja - nein Michou (ausgespr. Mischu) - okay Merlin - nein Quinn - nein Romy - nein Tammy - nein, dann lieber Tamara LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Amy - sehr schön ! Angel - geht gar nicht Alessia - sehr schön, noch besser Alyssa Anne-Michelle - eher nicht Cathrien - nein Chris - nein Chrissy - nein Carla - nein Dausy - ??? nein Dascha - nein Dasja - nein Daylinn - schön Evie - nein Elisa - eher nicht Elena - nein Hannah - okay, aber zu oft Holly - okay Helen - okay Haley - okay Gwen - interessant Ivy - okay Isis - nein Ilana - nein Inca - nein Isa - nein Jamie - wunderschön, aber lieber für einen Jungen Jamy - okay Jaycee - okay Jo - nein Justine - okay Noah - Noah ist doch ein Jungenname, oder ? Noa kenne ich nur als weibliche Form, dann schön Jordan - schön LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen diese Namen sehr gut: Amy - total süß Hannah - schön Noah - schöner Jungennamen - für Mädchen finde ich ihn ohne "h" auch super Lilly (Ann) - Lilly gefällt mir sehr gut Malou - schön und selten

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 11:25