Vornamen

Forum Vornamen

Mögt ihr bewerten?

Thema: Mögt ihr bewerten?

Wie gefallen euch folgende Namen: Jule Nele Finja Lina Fallen euch noch mehr Namen ein, die in diese Richtung gehen? LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jule -- lieber Julia, Jule ist für mich eine Abkürzung Nele -- ist schön, aber für Erwachsene finde ich den Namen ungeeignet Finja -- ganz ok Lina -- da fällt mir nur Michel aus Lönneberga ein, LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jule: schön Nele: sehr schön Finja: sehr schön Lina: schön, aber irgendwie langweilig. wie gefallen dir: Line < finde ich um einiges schöner als Lina Paula Jette Merle Svea Thea Rieke Clara Nora Nike Nika Frida Madita

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch schon mal. ;-) Julia fällt leider raus, da er bereits in der Familie vergeben ist. Von den anderen Vorschlägen gefällt mir nur Nora. Die Namen klingen mir einfach zu hart. Madita ist für ein Kind auch süß. Wäre auch passend, da ich ja bekennender A. Lindgren Fan bin. ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jule - für mich eher eine Koseform von Julia Nele - klingt für mich irgendwie "quengelig". Jule übrigens auch. Finja - finde ich ganz schön Lina - finde ich sehr schön, so heißt meine Tochter :-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, meine vorschläge: Ida Greta Ylvie Alva Alma Smilla Mila Milla Thea (mein Lieblingsname im Moment!) Mia Lia Mattea Inga

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mag ich ALLE - und zwar fast gleich *hihi* Stehen auch alle auf unserer Liste, ausser dass wir statt Finja dann FENJA da stehen haben. Andere Namen in die Richtung? Ylva Ylvie Leni Tessa Emma Paula Greta Ida Luisa Ronja Runa Ava Eva Lotte Lotta

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Daaaaanke! Ida L(o)uisa Inga Die gefallen mir auch noch, wobei Inga leider schon rausfällt. Ist im Bekanntenkreis vergeben. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jule, Finja und Lina finde ich wunderschön! Nele klingt mir ein bisschen quetschig, ich mag so e-lastige Namen nicht. Mieke Jonna Nike Nika Line Ronja Jette Fia Elva Juna Lotte Lotta Lovisa Maili fallen mir noch ein. LG sun

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jule schön Nele gefällt mir nicht Finja ganz ok Lina gefällt mir gut

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jule gefällt mir am besten, Lina ist auch schön! Nele und Finja sind nicht mein Fall.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

definitiv

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Manja ist auch schön

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jule...2 Nele...1 Finja...3 Lina...4 ...Leah,Lilly,Nayla,Layla,Loreen,Josie

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Die namen mag ich alle, am liebsten Jule oder Kaja Caja Malin Greta Nike

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Jule - finde ich total niedlich, mag ich Nele - mag ich nicht so Finja - ist schön Lina- finde ich auch total schön, mag ich sehr gerne

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 20:36