Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen

Thema: Mädchennamen

Hallo also einen Jungennamen haben wir schon, gottseidank. Jetzt brauchen wir bei den Mädchennamen noch ein bisserl hilfe. So, wir hätten da zur auswahl: Adriana Emilia Nathalie Joelle NN ist Kauczor. Wir mögen mehr längere namen, nicht so kurze wie Mia oder Liv. Habt ihr noch ein paar andere namen für uns? Bitte nix mit s im namen. LG Dany

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ist schön. Adriana, Nathalie und Joelle mag ich dagegen nicht so. Weitere Vorschläge: Florentine Leona Tamina Felina Karlotta Julina Alina LG sun

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, Adriana finde ich sehr schön. Nathalie ebenso. Weitere: Liliana Angelina Ariana Vanessa Evelyn Nastassja Gruss Sarah

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin auch für Emilia,passt gut zu Alessandro,so heisst doch der grosse Bruder? Lg andrea

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Vorschläge: Larissa Alissa / Alyssa Alicia Leandra Isabella / Isabell Antonia Mariella Maribell Annabell LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für Ronja :) :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Aus eurer Liste würde ich Emilia nehmen! Passt auch super zu Alessandro. Wie gefallen auch noch: Catalina Marisa Isabella Valentina Teresa Giulia(na) Laeticia Filipa Liliana Lorena ? lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von deiner Liste gefällt mir ADRIANA am besten. Passt auch sehr gut zum Bruder :-))) Vielleicht gefällt euch noch Valentina Antonia Annalisa Isabella Valeria Magdalena/Madeleine Isabel/Isabella Helen/Helena/Elena Letizia/Laetitia Florentine/a Janina Carlotta Aurora Katharina Alida Ilaria Mirabella Eleonora/Leonora Genoveva Filomena/Philomena (der Name scheint in unserer Gegend grad in Mode zu kommen, was ich so mitbekomm) Carolina Paulina

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie ! LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Emilia toll, so hieß meine Oma. Meine Töchter heißen Vanessa und Victoria, vielleicht findest du die ja auch schön. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:42