Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen

Thema: Mädchennamen

Huhu! In acht Wochen ist es soweit und wir können uns immer noch nicht für einen Mädchennamen entscheiden. Bitte helft mir!!! Juliana Carolina Lenja Anna-Lena Louisa Elina Josefine/a Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig LOUISA - ich würde zwar LUISA -also ohne "o"- schreiben, aber das ist Geschmackssache.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na ja, es kommt auch immer darauf an, welchen Nachnamen man trägt. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich ALLE Deine Namen schön finde, wirklich! Aber wenn ich mich entscheiden müßte zwischen diesen, würde ich "Juliana" nehmen. Platz 2 hat für mich "Lenja", Platz 3 "Carolina". Viele Grüße und viel Glück für die Geburt! Hedi-Linn

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Puh schwer.... Juliana - Juliane find ich gut!!! Juliana nicht ganz so. Carolina - Caroline find ich klasse. Carolina nicht ganz so Lenja - ok Anna-Lena - schön, klassisch Louisa - super Elina - naja nee lieber Lina Josefine/a - Josefine ist super. Josefina nicht so. also: 1. Luisa 2. Josefine 3. Anna-lena Gruß mareike

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Louisa!! lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! :o) Juliana ~ gefällt mir nicht Carolina ~ gefällt mir Lenja ~ gefällt mir Anna-Lena ~ gefällt mir Louisa ~ gefällt mir gut (aber Luisa geschrieben) Elina ~ gefällt mir nicht Josefine/a ~ gefällt mir gar nicht Viel Spaß bei der Qual der Wahl! Uns gehts grad genau so... nur wir haben noch bissl länger Zeit! *g* LG Mare

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tolle Namen hast du auf deiner Liste Juliana : Juliane finde ich noch schöner,war auch oder ist mein 2.Favorit gewesen Carolina : Caroline heisst meine Tochter,bin nach 11 Jahren immer noch sehr zufrieden. Lenja : schön Louisa: sehr schön , lieber Luisa Elina : Melina ist schicker Anna-Lena : Sehr schön Josephine : schön Ich würde Luisa nehmen Lg andrea

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja lustig! Ihr habt fast die gleichen Namen auf unserer Liste wie wir hatten. Nur Carolina und Lenja gefallen mir überhaupt nicht. Juliane finde ich sehr schön - Juliana nicht so. Wir haben uns übrigens für Luisa entschieden.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir am besten.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Juliana - schön, besser Juliane Carolina - schön, besser Carolin Lenja - schön Anna-Lena - super, ich würd Annalena schreiben Louisa - schön, würde Luisa schreiben Elina - unvollständnig Josefine/a - Josephine (stummes e) schön eine sehr schöne liste !!! Ich würde mich für Annalena oder Carolin entscheiden. Sagst du uns, wie ihr euch entschieden habt ????? LG Dany

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi also Lenja finde ich richtig klasse! hört sich gut an, lässt sich gut sprechen (auch von omas) und ist nicht alltäglich. Kenne nämlich kein kind dass lenja heißt

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja alle süüüß :) Wird wohl noch ne Weile dauern eh wir uns entschieden haben, gebe auf jeden fall bescheid!!! Spätestens wenns Madel da ist, müssen wir uns ja entscheiden :) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 20:13