Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname

Thema: Mädchenname

Hallo! Meine Schwägerin ist mit ihrem dritten Kind schwanger und da ich mich so sehr für Namen interessiere, hat sie mich um einige Vorschläge gebeten! Die Geschwister heissen: Mia Flurina und Anna Madlaina (die Zweitnamen sind romanisch und das sollte beim dritten Kind auch so sein) Was hält ihr von Lara Sara Lea Lina Yara Noa Enya Elli Mara Liv Leni Noah Leo Leon Lio Liun Luca Gian Jan Elia Elio Enyo als Erstnamen? Habt ihr noch mehr Vorschläge? Vielen Dank Gwen

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Von der Liste gefallen mir gut: Lea Noa Liv Leo Elio Noah - Super schöne Namen! Hier noch Vorschläge: Mädchen: Linnéa Svea Shirin Ida Oda Siv Lynn Talea Paula Zoe Beda Cara Clara Luna Buben: Lion Theo Mika Robin Linus Vitus Aaron Ruben Amon Paul Pio Piero Magnus

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lara +++ Sara +++ Lea ++ Lina ++ Yara +++ Noa ++ Enya + Elli - Mara +++ Liv +++ Leni ++ Noah ++ Leo +++ Leon ++ Lio - Liun - Luca ++ Gian + Jan - Eliah + Elio - Enyo - lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde von deinen Vorschlägen diese am passendsten: Noa Sara Lea Noah Sonst habe ich noch diese Ideen: Mia Flurina und Anna Madlaina + Eva Inja Jada Lisa Emma Ira Eran Jona Janis Jakob

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 14:48