Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname gesucht

Thema: Mädchenname gesucht

Schreibt mir doch bitte ein paar schöne Mädchennamen... - Fam.name ist Schulz. Lieben Dank

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus heißt Jana Sophie. Wollt ihr nen Doppelnamen oder wie sieht es aus? Steffi

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Doppelname wär ok, aber einzeln auch, wenns passt. Unsere liste ist bisher recht kurz: Luca Sophie, Luca Marie, Lena Marie, Jolina

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt dir der Name "Alexina"?

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind doch schon ganz nett. Wir hätten gern eine Lina Johanna und meine Cousine hat vor ein paar Wochen eine kleine Mia-Sophie bekommen, das finde ich auch ganz süß Sehr "in" ist momentan Luna. Ansonsten gefallen mir noch: Aenne, Madita(Margaretha), und irische Namen wie Aisling, Siobhán, Aoife, Aine, Niamh, Deirdre, Dearbhile, Mairín ... die sind aber mMn für Deutschland ungeeignet (Schade, schade!)

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 01:41



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Schulz Antonia Schulz Liv-Noa Schulz Emilia Schulz Ida-Maja Schulz Annalisa Schulz Annalena Schulz Zoe-Anouk Schulz Teresa Schulz Liv-Grete Schulz Linnéa Schulz Amélie Schulz Valerie Schulz Barbara Schulz Davina Schulz Lara-Joy Schulz Mavie Schulz Helen Schulz Nina-Lisa Schulz Luna-Joy Schulz Paula-Fee Schulz Paulina Schulz Siv-Caja Schulz Tamara Schulz Linda-Julia Schulz

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ann-Kathrin Tessa Tamina Chiara-Marie

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Luca nur als Jungenname.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Luca gibt es zwar als Mädchenname, aber nur mit zweitnamen. DAs ist auch so meine Sorge, dass sooooo viele Jungs gerade so heißen. Ansonsten danke schon mal für eure Mühen. Mein Mann ist total auf Jolina fixiert...-gefällt mir leider nur begrenzt. Na mal sehen. Bei unserem Sohn hatten wir ähnl. Probleme und der hat im Kreissaal dann auch einen Namen bekommen :)

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine heisst Mariella, passt, finde ich, auch herrvorragend zu einem "alltäglichen" Familienname. :-)

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 18:02