Vornamen

Forum Vornamen

@LeonieMichelle

Thema: @LeonieMichelle

Hi, tolle Namenskombi (hihi). Welchen habt ihr als Rufnamen. Wir Leonie; außer sie kommt nicht aus dem Quark. Dann folgt auch schon mal ein lauteres: "Michelle Leonie Methling, komm in die Gänge". LG Nicole mit Michelle Leonie und Luana Madeline

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe gerade gelesen, dass Deine Tochter Luana heißt. Meine Tochter wurde am 02.03.04 geboren und heißt auch Luana, mit Zweitnamen aber Luisa. Er ist äußerst selten und deshalb bin ich ganz überrascht ihn hier zu hören. Darf ich mal fragen, wie ihr darauf gekommen seit?? Gruß Marcia

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Marcia, die Namensfindung für meine Püppi war total kurios. Wir hatten ewig einen schönen Namen mit L gesucht. Meine Grosse spielte eines Tages mit ihren Puppen und da nannte sie eine Luana. Mein Mann und ich sahen uns an und fanden den Namen total schön. Als ich Leonie fragte woher sie den Namen hatte, sagte sie, den hat sie sich gerade ausgedacht. Ich bin sofort ins Internet und tatsächlich gibts den Namen. Ich hatte ihn vorher nie gehört. Wir hatten noch eine Namensanfrage gestellt und die ging am Standesamt durch. Und jetzt hat meine Püppi den schönen Namen Luana Madeline dank meiner Grossen. By Nicole mit Michelle Leonie und Luana Madeline

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 20:26