Vornamen

Forum Vornamen

Laya

Thema: Laya

Wie findet ihr den?

von Früchtchen am 15.11.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

mir gefällt Laya nicht. ich mag aber auch Maqya nicht wirklich und da ist ja nur der erste Buchstabe anders ;)

von swimmadel am 15.11.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

für letztes fände ich es süß. Bei einem Kind würd ich immer denken, die hätten lieber einen Hund gewollt oder sich schrieben und es sollte MAJA werden... Nee ernsthaft...nich sooooo

Mitglied inaktiv - 15.11.2012, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich für ein Kind!

von Früchtchen am 15.11.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

heißt wie eine Frau ;-) Man weiß das ja niiiiiicht ;-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2012, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt auch Hunde die Max heißen - da müsstest du schon bei jedem Thread fragen ob es für ein Tier sein soll... So, nun gern wieder zurück zum Thema...

von Früchtchen am 15.11.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo, ehrliche Meinung mir persönlich net soooo....... Spontan würde mir Leyla,Layla oder sowa ähnliches einfallen LG

von Melobiene am 15.11.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Melobiene

Mag ich nicht. Ich mag Maja und Caja, von mir aus auch Maya, aber Laya...hmm, nee.

von jule4 am 15.11.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Also mir ist ganz ehrlich auch zuerst "Tiername" in den Sinn gekommen. Gefällt mir nicht, klingt so nach nichts. Weder besonders schön, noch spannend....nein, überzeugt mich nicht ;) und klingt schnell nach "Leier"

von Kikilotta am 15.11.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ausgefallen, aber schön. Ich kenne eine Laya... ihre Geschwister heißen Skadi, Flynn, Jarne, Nelas und Skarwen...

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenn das mal keine gelungene Geschwisterkombi ist!? Nelas ist neu für mich, hat was! Mag ja Namen mit s-Endung. Skarwen ist schön, ich mag Arwen lieber, erinnert mich sonst zu sehr an Scar... Jarne ist cool, wieso nich und Skadi ist wunderschön!!! Würde ich sogar selbst vergeben, aber halt DEUTSCH gesprochen und so korrekt ist das wohl auch nich, bissl doof oder?!

von Früchtchen am 16.11.2012, 19:01