Vornamen

Forum Vornamen

Kara?

Thema: Kara?

Hallo! Wie findet ihr Kara? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.12.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hmm, mir gefiele eher Cara. Kara wäre nicht meins, aber nichts, was mich bei anderen stört. Clara und Caja mag ich viel, viel lieber. Charis...wie jetzt in dem 4Teiler (die schrieb sich allerdings Caris) hat auch was.

von jule4 am 19.12.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Kara mit K mag ich gar nicht, ich finde, der hat so etwas Böses/ Dunkles irgendwie, kann ich gar nicht beschreiben. Cara mit C hingegen schätze ich ganz anders ein, der gefällt mir echt gut, komischerweise ;) Was so ein Buchstabe ausmachen kann...ist ja nicht einmal ne andere Aussprache.

von KevinTate am 19.12.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

kenne eine cara find den namen nett, ich selbst finde Yara schöner aber Cara ist gut vergebbar, über schreibweise is ja bekanntlich zu streiten lol umärmel

von asclepiatina am 19.12.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

geht garnicht!!!

von raton am 19.12.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich finde diesen Namen SUPER!!! Würde ich auch sofort wählen! Gruß

von kaempferin am 20.12.2012, 01:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Kara - Malz. Erste und einzige Assoziation. Lg Eolair

von Eolair am 20.12.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ich mag den namen..egal ob mit k oder c *g* hab nen romanreihe da kommt eine sehr willensstarke und durchsetzungsfähige kara drin vor... lg

von Amaryllis am 20.12.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Mir persönlich gefällt Kaya besser.

von jadzia am 20.12.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Da ich ihn jetzt im Kopf auf Schweizerdeutsch ausgesprochen habe (mussts dir so vorstellen: Khkhkhkhara) gleich viiel zu hart. Zwei so harte Konsonanten ist im Deutschschweizerischen schnell mal grusig :)) Aber auf deutsch klingt er deutlich besser! Für mich aber zu nahe dran an "cara", was ja ein recht bekanntes Wort ist. Fazit: würd ich nicht vergeben, da "Wortname".

von Kikilotta am 21.12.2012, 09:32