Vornamen

Forum Vornamen

Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Thema: Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Hallo, Habt ihr Ideen was für ein Junge Namen zu meinen Jungs passt. Habe echt keine Ahnung. Der Nachname hat 4 Buchstaben und ist Typisch deutsch. Danke

von Ihly am 30.08.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Ihly

David Daniel Marvin Jason Cedric Adrian Damian Kilian Silas Linus

von 3boys am 31.08.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ihly

Justin, Ilian und Leon Phil Timon Robin Noel Marian Laurin

von tinichris am 31.08.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von tinichris

Vielleicht Noah Jona Jaron Paul ?? Immer schwierig, wenn man noch gar keine Idee hat oder? Bei mir kommt das nächste im Februar und mein mann und ich werden langsam hibbelig, weil wir uns nicht entscheiden können. Habe diese Seite gefunden: http://www.deinbaby.de/schwangerschaft-und-vorbereitung/vorbereitung/namensfindung hier gibts ein paar nette Tipps, die bei uns schon gut geholfen haben *lach*

von frechdachs3000 am 31.08.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hallo, J.ustin, I.lian und Bennet Florian Dennis Gerrit Noah Lennox Simeon Bela Roman Louis Daniel Quirin LG Mona

von Mona Laura am 31.08.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von Ihly

Total albern

von Nicole_Meyer am 31.08.2015, 22:38



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo Ich antworte dir jetzt das 3. mal auf die gleiche Frage. Vielleicht siehst du die Antwort jetzt. Die Punkte in den Namen sollen verhindern, dass man diese Beiträge findet, wenn man die Namen googelt. Sie machen natürlich wenig Sinn bei häufigen Namen, bei denen man bei Google zig hunderte Treffer hat. Dann findet man diesen Beitrag natürlich sowie so schwerer. Ob du diese Punktsetzung jetzt immer noch albern findest ist mir nicht wichtig. Schön fände ich es aber, erst mal zu fragen bevor man es als albern/lächerlich bezeichnet. LG Mäxie

von Mäxie452 am 01.09.2015, 00:16